Die Liebe im Labyrinth der Familie
2. Juli 2017
Klopftechnik Eigenbehandlung negative Gefühle
3. Juli 2017

Übungen Energetische Blockaden auflösen

Übungen Energetische Blockaden auflösen

Hier einige kleine Übungen aus dem geistigen Heilen und Coaching, es ist mir eine Freude viele Übungen aus meinen Alten Seminaren Jetzt auf diesem weg so vielen wie Möglich zugänglich zu machen. 

Eigene Blockade: Sabotageprogramme, Zentralkonflikte, Zerstörung, Vernichtung

Familiensystem:   Linie Mutter, Vater, Sippengewissen, Glaubenssystem, Zerstörung

Vorleben: Versprechen / Entscheidungen / Verträge in der Todesstunde

Vordrucke: Flüche, Gelübde, Seelenverträge, Verpflichtungen, Fixationen, Glaubensmuster,

                  Selbstmord, Erdgebundene Seelen, Elementale, Elementare

Fremdenergien: Implantate, Mauern, Sperren, Trugbilder

Entsprechendes Fläschchen in die Hand geben (oder Orgonstrahler, Resonanzverstärker) und Stirn und Hinterhaupt halten lassen.  Der Klient spricht dann folgenden Text nach:

Ich erlaube meinem ganzen Sein auf allen Ebenen jetzt wahre Heilung,

samt Ursache und Quelle des Problems und der Krankheit,

in allen Zeiten, Dimensionen, Frequenzen und Sphären!“

 

Tief ein und ausatmen und die Blockaden in den Korb der Familienseele legen. Entsorgen!

 Verstrickungen mit anderen Menschen Herz-Chakra aktivieren, in Resonanz mit bedingungsloser Liebe gehen. Stelle dir die Person bildlich vor.       Lösungssätze:

Sollte aus Vorleben zwischen uns noch etwas ungeheilt sein, so übernehme ich die Verantwortung für mein Handeln und bitte dich um Vergebung. Ich vergebe dir und mir und gebe dir Achtung und Ehre. (Verbeugen)       Ich bin jetzt mit dir in Frieden.

 Ich übergebe jetzt der Familienseele alles, was ich von dir übernommen habe und was mich an dich bindet.

 Ich bitte Gott um Auflösung aller Verstrickungen mit Name)………………………………..

samt Ursache und Quelle des Problems.

Ich bitte um Liebe und Segen für sie/ihn.

Empfange die Liebe und den Segen in deinem Herzen und sende sie der Person durch dein Herz-Chakra und deine Handchakren, (Die Hände sind erhoben und offen).

Geistiges Heilen dein Schlüssel nach Innen eine neue

Dimension der Transformation für ein Leben im Einklang von Körper, Geist und Seele.

Vergebungsritual

Ich erkenne, dass mich niemand verletzen kann, ohne dass ich ihn dazu

eingeladen habe. In diesem wissen vergebe ich jedem, der mich jemals scheinbar verletzt

oder ungerecht behandelt hat. Ich erkenne jetzt, dass es in Wahrheit nichts zu vergeben gibt.

 Mein Herz ist in einem Zustand des Vergebens.

 Liebe………………………………………      (Name), ich sende Dir Liebe und Licht aus meinem Herzen und ich vergebe Dir, weil ich weiß, dass es Dir unmöglich ist, meine vollkommene Seele zu verletzen.

Familien-Altlasten auflösen

Hände hinten und vorne auf das Herz-Chakra der Person legen und Gott um Liebe und Segen bitten und fließen lassen.

„Im Namen des Göttlichen bitte ich um Auflösung aller Familien-Altlasten samt Ursuche und Quelle des Problems und der Krankheit“.

Evtl. noch Stricke aus den Chakren entfernen (s. Trennübungen) und in den Korb legen.

(Dieser Segen heilt den Selbstverrat an der eigenen Seele).

Wenn Kinder es schwer haben, sich ständig zurücknehmen, schnell beleidigt sind, sich nichts zutrauen. Gefühl, keinen Rückhalt u

haben. Asthma, Lungenerkrankung, Vergewaltigung etc.

Heilermagie

„Ich bitte die geistigen Ärzte mich zu leiten und ihr gesamtes Wissen, ihre Weisheit und  ihre praktische Erfahrungen in mich einfließen lassen, zum Wohle aller und allem.“

 Inneren Heiler treffen (Devas)

Mit allen Teilen der Person eine Heilungskonferenz einberufen.

Was braucht der Klient?

Hauptmeirdiane im Energiekörper strömen

Sei bedingungslose Liebe und bitte um eine Lichtsäule, die euch beide umhüllt. Lade das Körperelemtal ein. Kämme die Aura ab und entsorge die Verunreinigung. Du stehst seitlich neben deinem Klienten. Deine rechte Hand ist vorne, deine linke Hand hinten in Halshöhe. Nun gleite langsam nach unten, während du mit deinen Handchakren bedingungslose Liebe strömst. Verweile dort, wo es mehr läuft.                       Der Klient sagt 3x laut:

 

„Ich erlaube meinem ganzen Sein auf allen Ebenen jetzt wahre Heilung,

samt Ursache und Quelle des Problems und der Krankheit,

in allen Zeiten, Dimensionen, Frequenzen und Sphären!“

Blaupause erneuern (Matrix)

„In Bedingungsloser Liebe werden nun alle krankmachenden Zellerinnerungen gelöscht, samt Ursache und Quelle des Problems und  der Krankheit. Die heile Ursignatur der Blaupause erneuert sich  und bildet ab sofort gesunde Zellen.“

Möchtest du geistiges Heilen Lernen für Dich und andere? Dann bist du hier genau Richtig Seminare & Ausbildung hier & Workshops und Abend Veranstaltungen

Comments are closed.