Die Grundschwingung deines Lebens
20. Juni 2017
Erfahrungsbericht Sabine W Einzelausbildung Inka Heilweisen
22. Juni 2017

Übung der Herzraum und das Clearing

Übung der Herzraum und das Clearing

Übung der Herzraum und das Clearing 

Du Sitzt, liegst oder Stehst bei dieser Übung…

Suche dir am besten ein bestimmtes Thema raus damit du eine klarere Intention hast und dir Das Fokusiren nicht so schwer fällt. Bringe ruhe in deine Gedanken in dem du Sie über die Gassho Meditation nach und nach zur Heilung ( Ruhe ) bringst.

Du bereitest Dich auf das Empfangen der Energie vor, indem Du die Handinnenflächen entweder nach oben richtest, die Hände in Gebetshaltung vor Deine Brust legst, sie übereinander auf Dein Herzchakra legst, oder eine andere für Dich passende Haltung findest

Dann verbinde Dich mit der Herzenergie, indem Du folgenden Satz still rezitierst:

„ Ich bitte um die Liebes energie, des Herzen, um die Energie der bedingungslosen Liebe, aus der Reinheit des Herzens, die für die Heilung zur Verfügung steht“

Gib Dir deine Zeit bis du die Energie wahrnimmst wie sie immer Stärker in dir wird bis Sie dich ganz und gar ausfüllen.

  1. Dein Mentalfeld kannst du erfühlen in dem du mit deine Händen vom Körper langsam entfernst am besten eignet sich die Position auf der Höhe der Schläfen. Die normale Entfernung ist ca. 15 cm vom Körper entfernt, jedoch kann sich das Mentalfeld bis weiter über seine Grenzen ausdehnen.

  2. Nimm das Feld wahr und lasse dann ganz bewusst die Herz/Liebes Energie einfließen, vielleicht mit der Intention Mentalfeld Reinigen, erneuern, Heilen, Harmonisieren usw.

  3. Bleibe an den Punkten so lange bis sich in dir mehr und mehr das Gefühl der Ruhe und Mitte ausbreitet, folge deiner Intention du wirst ein klares Signal erreichen sobald die Transformation abgeschlossen ist.

  4. Fahre so an folgenden Punkten fort:

  5. Emotionales Feld zuerst versuche es zu erfühlen, eine gute Position ist beide Hände

    auf den Herz Raum zu legen oder eine an der Stirn eine auf dem Bauchnabel.

  6. Erweitere die Übung auf die Bereiche deines Systems die dich Magisch anziehen

    oder klare Signale senden.

  7. Lass jetzt den Teil des Kindes in Dir lebendig werden zu lassen, der aus irgendeinem

    Grunde irgendwann von Deiner Persönlichkeit getrennt wurde und seitdem auf dieser

    Altersstufe verblieben ist.

  8. Das Alter des abgespaltenen Teils Deiner Persönlichkeit hängt von dem Zeitpunkt ab,

    an dem das Trauma in Form eines Schocks, Verlustes, Unfalls, einer Krankheit, eines Krankenhausaufenthaltes oder einer ähnlichen seelischen Erschütterung eingetreten ist.

  9. Vielleicht erlebst Du aber auch das innere Kind als den Teil von Dir, der Deine Gefühle, Erinnerungen und Erfahrungen aus der Kindheit gespeichert hat und von Deinem erwachsenen Teil nicht geliebt, kritisiert, nicht angenommen oder verlassen wurde.

  10. Das innere Kind kann Dein eigenes Geschlecht haben, es kann aber auch gegengeschlechtlich erscheinen. Das hängt davon ab, welcher Aspekt Deiner Persönlichkeit unreif geblieben ist, und woran Du gerade arbeitest.

  11. Nimm Dich dieses Kindes in Dir so an, wie es Dir angemessen erscheint. Sage ihm, dass Du von nun an die Verantwortung für sein Wohlergehen übernehmen wirst und dass dies nun nicht mehr Deine Eltern tun.

  12. Versprich ihm, dass Du es versorgen wirst, damit es wachsen und sich entwickeln kann, bis es Dein jetziges Alter erreicht hat.

Nimm wahr wie deiner jüngeres ich immer kleiner wird bis es auf deiner Hand Platz nehmen kann, lächle es liebevoll an und sage Ihm bewusst das du ab jetzt die 100tige Verantwortung für es übernimmst wärend du es in deine Brust legst. Einatmen

Affirmation: Ich erlaube mir jetzt wahre Heilung samt Ursache und Quelle meines Problems. Danke Danke Danke

Copyright 2017 HunaMatrixHealing David-Rene Vosen www.David-Vosen.de HunaMatrixHealing Level 2. Reise ins Quantenfeld

Comments are closed.