Die Verhaftung an das Nehmen
17. Juni 2017
Die Grundschwingung deines Lebens
20. Juni 2017

Schwingungserhöhungen Integrieren

Schwingungserhöhungen Integrieren

Schwingungserhöhungen Integrieren

Dein Energiesystem und Körperbewusstsein haben den Auftrag, dich zu schützen und dein Leben zu erhalten. Diese Bodyguards wehren deshalb alles ab, was sie nicht kennen und regulieren dagegen.

Schwingungserhöhungen Integrieren eine Wundervolle Übung aus HunaMatrixHealing Level 3

Auf deinem Entwicklungsweg wirst du mit der Heilung deiner Konflikte und Blockaden automatisch deine Schwingungsfrequenz erhöhen und irgendwann auf einem Level ankommen, dass du vorher nicht kanntest.

Nun werden dein Energiesystem und dein Körperbewusstsein anfangen dagegen zu steuern, um die Schwingung wieder zu senken. Das wird in dir Gefühle auslösen wie Unruhe, getrieben sein, zerrissen fühlen, aufgeregt sein, wie aufgedreht sein, vibrieren des Körpers bis Ameisenlaufen in den Nervenbahnen.

Dann erkläre deinem Energiesystem und Körperbewusstsein:

Ich bin auf dem Wege der Heilung und es ist ein Naturgesetz, dass ich dabei meine Schwingungsfrequenz immer mehr erhöhen werde. Dieser Vorgang ist absolut sicher und erwünscht. Es besteht keinerlei Gefahr für mich und mein Leben. Ich bitte euch, das nun zur Kenntnis zu nehmen und die neue Schwingungsfrequenz anzunehmen und zu integrieren. Ich danke euch für eure treuen Dienste.

Verstrickungen mit anderen Menschen die diese Integration noch Sabotieren 

Herz-Chakra aktivieren, in Resonanz mit bedingungsloser Liebe gehen. Stelle dir die Person bildlich vor.

Lösungssätze:

Sollte aus Vorleben zwischen uns noch etwas unverheilt sein, so übernehme ich die Verantwortung für mein Handeln und bitte dich um Vergebung. Ich vergebe dir und mir und gebe dir Achtung und Ehre. (Verbeugen) Ich bin jetzt mit dir in Frieden.

Schöpfer von allem was ist ich Befehle, die Auflösung aller Verstrickungen mit Name)…………………………………..Samt Ursache und Quelle des Problems.

Ich bitte jetzt um Liebe und Segen für ihn.

Empfange die Liebe und den Segen in deinem Herzen und sende es der Person durch deine Hand Chakren, (Die Hände sind erhoben und offen).

Bist Du bereit zu vergeben und an deiner Inneren Heilung zu arbeiten dann nimm Kontakt mit mir auf 

Comments are closed.