David Vosen YouTube Kanal
7. August 2017
Ho’oponopono – Befreiung von Bindung und Abhängigkeit
10. August 2017

Schwingungserhöhungen integrieren

Schwingungserhöhungen Integrieren

Diese Kleine Übung ist in meinen Augen ein muss in Jedem Energetischen Seminar, den nach beendeter Arbeit macht es mehr als sinn sein Energiesystem und Körperbewusstsein auf den neuen Schwinungs Zustand an zu passen. ( eine Übung aus HunaMatrixHealing

Dein Energiesystem und Körperbewusstsein haben den Auftrag, dich zu schützen und dein Leben zu erhalten. Diese Bodyguards wehren deshalb alles ab, was sie nicht kennen und regulieren dagegen. Auf deinem Entwicklungsweg wirst du mit der Heilung deiner Konflikte und Blockaden automatisch deine Schwingungsfrequenz erhöhen und irgendwann auf einem Level ankommen, dass du vorher nicht kanntest. Nun werden dein Energiesystem und dein Körperbewusstsein anfangen dagegen zu steuern, um die Schwingung wieder zu senken. Das wird in dir Gefühle auslösen wie Unruhe, getrieben sein, zerrissen fühlen, aufgeregt sein, wie aufgedreht sein, vibrie-ren des Körpers bis Ameisenlaufen in den Nervenbahnen.

Dann erkläre deinem Energiesystem und Körperbewusstsein:

„Ich bin auf dem Wege der Heilung und es ist ein Naturgesetz, dass ich dabei meine Schwingungsfrequenz immer mehr erhöhen werde. Dieser Vorgang ist absolut sicher und erwünscht. Es besteht keinerlei Gefahr für mich und mein Leben. Ich bitte euch, das nun zur Kenntnis zu nehmen und die neue Schwingungsfrequenz anzunehmen und zu integrieren. Ich danke euch für eure treuen Dienste.“

HunaMatrixHealing

HunaMatrixHealing ist eine alternative Heilmethode zur Behandlung von körperlichen Beschwerden, der nachhaltigen Korrektur von Blockaden des Bewusstseins sowie zur Auflösung von Störungen im Energiefeld, Quantenschamanismus eine neue Art des Energetischen Heilens.

Diese Methode ist Dein Weg zum bewussten Sein – zu mehr Lebensfreude, Authentizität und Freiheit. So ist es mir ein ganz besonderes Anliegen, HunaMatrixHealing in meiner Praxis anzuwenden und in Seminaren als Selbsthilfe-Technik möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen.

HunaMatrixHealing ist nicht als eine „Therapie“ zu bezeichnen oder als solche definiert. Es ist vielmehr ein Weg der Transformation durch Kommunikation auf der Quantenebene. HunaMatrixHealing nutzt die Welle der Energie des reinen Bewusstseins, das alle Realität kreiert.

Willst Du HunaMatrixHealing Lernen? Dann nimm Kontakt auf mit mir, Nutze dein Kostenloses Vorgespräch mit mir.

Comments are closed.