Deine Entscheidung – loszulassen um frei zu sein.
19. April 2017
Queros zu besuch in Büdingen
26. April 2017

Quantenheilung HunaMatrixHealing

HMH Geburtstag

HunaMatrixHealing der Zusammenschluss vieler Heilmethoden für deinen Individuellen Weg.

HunaMatrixHealing entstand aus dem Praxis Alltag heraus es ist einer Mischung aus Moderne und Tradition aus Modernster Quantenphysik und Jahr tausend alter Schamanischer Riten.

HunaMatrixHealing ist Quintessenz u. a. aus HunaThetahealing, Essener Heilen, NLP, Coaching, Reconnective Healing, 2 Punkt, Quantenheilung, Japanischem Heilströmen. Wir Tauchen gemeinsam ein in eine Welt der Veränderung in der Du das Zentrum bist, gehe den Weg deiner Selbstermächtigung Huna Matrix Healing .

HunaMatrixHealing ist Quantenschamanismus
eine alternative Art des geistigen Heilens.

Oft suchte die Menschheit nach dem heiligen Gral dem Weg zur Unsterblichkeit. Wir bereisen die ganze Welt, lehren Methoden und Techniken der Heilung und Bewusstwerdung obwohl die Lösung in uns ruht.

Öffne dein Herz und erlaube dem göttlichen funken der in dir wohnt durch dich und in dir zu wirken. Aloha David.

Diese Art des Heilens kann völlig ohne Vorkenntnisse erlernt werden, trotzdem kann sie auch konstruktiv in anderen heilenden Tätigkeiten eingesetzt werden. 

Huna Matrix Healing hat viele unterschiedliche Einsatzgebiete:

• Selbstheilungskräfte anregen
• Begleitung bei spirituellem und geistigem Wachstum
• Innere Konflikte lösen
• Auflösung von Sabotageprogrammen
• Psychosomatische Symptomatik entschlüsseln
• Hindernde Glaubens- und Verhaltensmustern auflösen und heilen

HunaMatrixHealing ist außerordentlich schnell und simpel zu erlernen, dabei sehr wirkungsvoll. Dein Weg zu einer stärkeren Wahrnehmung beginnt hier. Sie ist eine eventuelle Anleitung für ein selbstständiges, glückliches Leben in einem gesünderen, lebhafteren Körper und zu mehr Lebensfreude.

Einiges ist uns in dieser modernen Welt verloren gegangen, zum Beispiel das Gefühl für innere Anzeichen und Erkenntnis insgesamt. Jeder trägt diese Fähigkeiten von seit Geburt an in sich und Huna Matrix Healing ist der Weg diese wiederzuerlangen.

Huna Matrix Healing wirkt auf allen Ebenen und versorgt den Klienten mit der bestmöglichen Energie die für dessen Heilung zur Verfügung steht.

Beginne damit dich selbst mit der liebe zu betrachten die du im außen suchst, den nur durch diese liebe zu dir selbst wird dein innen und außen auch zu der liebe die du dir so sehr wünschst. Bei HunaMatrixHealing richtet sich der Heil-Fokus ganz auf die Informationsebene, die Quantenebene eines Körper-Geist-Systems richtet.

Wir initiieren Selbstheilung direkt aus unserem Seelenraum, indem wir ein Verwirklichungsfeld aufbauen, das zwar in die 3-D-Realität hinein wirkt, das seine essenzielle Kraft aber aus einer Dimension bezieht, die aus der Unendlichkeit kommt.

Diese SeelenMatrixheilung ist ein effektives Selbstheilungswerkzeug und benötigt keinen “Behandler”. Der heilende Impuls kann vom Kranken selbst ausgehen und ist auch als ergänzende Maßnahme anderer Therapien sehr sinnvoll.

Meine Methode als Technik zur Selbsthilfe so vielen Menschen wie möglich beizubringen und für jedermann verfügbar zu machen ist mir ein Anliegen.

Jeder Mensch kann, wenn er zum Lichtarbeiter ausgebildet ist, zur harmonischen Entfaltung von allem, das ist, beitragen.

Bei Fragen zu den Seminarinhalten oder dem Ablauf stehe ich Dir gerne zur Verfügung. 

Aloha David Vosen

Comments are closed.