Die Verankerung der LIEBE im Herz-Chakra
3. August 2017
David Vosen YouTube Kanal
7. August 2017

Inneres Kind Begabungen & Selbstwert

Inneres Kind Begabungen & Selbstwert

 Es ist nicht entscheidend, welche Fähigkeiten wir haben, sondern wie wir sie nutzen. Erfolg im Beruf oder im Sport sind meist weniger eine Frage der Begabung als vielmehr des Selbstvertrauens und des harten Trainings. Wir können sportlich, geistig oder handwerklich noch so begabt sein – wenn wir die Begabung nicht nutzen, werden wir nie erfolgreich sein. Wichtig ist, sich zunächst einmal auf seine Fähigkeiten zu besinnen. Viele Menschen glauben, keine besonderen Fähigkeiten und Begabungen zu haben. Doch das ist ein Trugschluss! Jeder Mensch hat besondere Neigungen, Interessen und Fähigkeiten. Und das muss nicht immer etwas Großartiges sein. Das kann auch was ganz Kleines sein. Beginnen wir ab sofort, mehr nach unseren Neigungen und Interessen zu suchen, und wir werden sehr bald auf unsere Talente stoßen.

Mein Tipp: Weck, was in dir steckt!

Ho’oponopono Übung – Das eigene Selbstvertrauen / Selbstliebe wie von alleine stärken…

Extrem einfach und extrem wirkungsvoll. Probiere es aus.

So einfach geht es:

  1. Nimm dir diese Übung jeden Tag für 2–4 Minuten vor. 

  2. Wähle aus dem Bauch heraus ein Zitat aus (jeden Tag ein anderes) und lies und reflektiere den Text darunter für 2–4 Minuten. 

  3. Beantworte für dich folgende Frage: „Wie stark ist mein gefühltes Selbstvertrauen heute auf einer Skala von 1 bis 10?“ (1 = schlechter geht nicht und 10 = Ich bin der Schöpfer/in meines Lebens). Mach diese Übung für 1–2 Wochen. Und du wirst merken, dass sich dein Selbstvertrauen / Selbstliebe verbessert.

Ho’oponopono-Übung-–-Das-eigene-Selbstvertrauen.pdf

Comments are closed.