Chakren des Menschen
18. April 2017
Deine Entscheidung – loszulassen um frei zu sein.
19. April 2017

Innerer Frieden

Innerer Frieden

Oft starten wir in unser Leben mit verkehrten Bildern, mit Bildern, Gedanken und Ideen unserer Vorfahren.

Lebst du wirklich dein Leben oder bist du nur der Ausläufer deiner ahnen? 

Was ist für dich wahrhafter Reichtum?

Jagst du noch Illusionen hinterher oder lebst du schon wirklich das was für dich bevor bestimmt ist?

Reichtum und innere Frieden sind zwei verschiedene Paar Schuhe oft denken wir wenn wir nur reich genug sind wenn wir nur genug Besitz haben dass wir dann automatisch in unseren inneren Frieden finden. Dies ist in den meisten fällen eine Illusion und leider keine Formel für das wahre Glück.

Inneren Frieden wirst du nicht durch Materie im außen finden inneren Frieden wirst du nicht durch materiellen Reichtum finden.

Wahren innere Frieden kann in dir entstehen in dem Moment in dem du ganz bei dir bist in dem du deinen Lebensplan folgst und zum höchsten und besten Wohle von allem was ist beiträgst.

Wahre innere Frieden ist besitzlos ist Materie los es ist der Zustand absoluter Harmonie der in dir sein Ursprung findet.

Auf welchem Weg befindest du dich?

Führt er dich zur Harmonie?

Gerne stehe ich dir mit meiner Arbeit zu Seite nachdem du festgestellt hast das es noch einige Bereiche in deinem Leben gibt die noch nicht in Harmonie angekommen sind.

Aloha nui loa David

Ho’oponopono Seminare zum Innerer Frieden

Comments are closed.