Der Stille Sinn des Lebens
10. Juli 2017
Inneres Kind & Ho’oponopono Das Vertrauen in dich
11. Juli 2017

Ich liebe dich Mensch

Ich liebe dich Mensch

Ich liebe dich auch wenn ich manchmal nicht verstehen kann was wir tun, ich liebe dich weil ich verstanden habe dass jede Trennung Disharmonie zur Folge hat, ich liebe dich auch wenn du anders denkst und anders handelst als ich. Ich liebe dich weil du genau wie ich ein Mensch bist und in dir genau so wie ich diese Flamme der Liebe trägst, ich liebe dich weil ich daran glaube dass es möglich ist in Frieden und Liebe zu leben.

Ich verspreche mir ab heute aufzuhören zu kritisieren zu bewerten und im außen meine eigenen Fehler zu beschreien. Ich verspreche mir Gedanken darüber zu machen wo ich mit dir und allen anderen noch nicht in Harmonie bin eben weil ich dich liebe und weil ich mich liebe.

Ich liebe dich ja auch dich liebe ich du bist ich und ich bin du.

Ich liebe dich Mensch, Oft weiß ich nicht wo ich hingehe, jedoch fühlt es sich gut an und ich glaube ich bin auf meinem Weg auf meinem Weg zur inneren Heilung.

Es gibt Zeiten im Leben eines Menschen in denen wir anscheinend ziellos durch unser Leben irren, es sind diese Zeiten in denen anscheinend nichts mehr stimmt. Diese Zeiten kündigen einen Neubeginn an entweder weiter in die Disharmonie oder durch deine innere Heilung in die absolute Harmonie der Weg in die Neutralität des Seins.

Dieses anscheinend Chaos dient uns um aus unseren alten Strukturen und Formen auszubrechen dieses Chaos dient uns unsere Komfortzone zu verlassen um außerhalb von ihr in wirkliche Veränderung zu gehen.

Frag dich einmal wie sehr du dein Leben auf Sicherheit gebaut hast wie sehr du dich auf variablen verlässt die keine Konstante darstellen frag dich einmal was du alles versäumst durch dein Sicherheitsdenken?

Wie weit bist du bereit zu gehen was bist du bereit zu verändern und wann möchtest du damit beginnen die Zeit ist reif du musst nicht auf ein besonderes Ereignis wie einen tollen Mond oder ein besonderes Datum war dein Moment der Transformation dein Moment des Wandels ist jetzt.

Vielleicht lächelst du noch einmal Agnes tief ein und betrittst diesen Weg vertraue auf das was uns umgibt alle Lösungen alle Ziele alle deine Wünsche und Werte sind bereits in dir enthalten und warten nur darauf endlich von dir aktiviert zu werden.

Es ist deine Zeit

Es ist deine Zeit zu handeln

Es deine Zeit wach zu werden

Jetzt

Aloha nui loa David Vosen

Comments are closed.