Heilende Beziehungen
8. März 2019
Du bist dein Wichtigster Partner finde den Zugang zu Dir
13. Juni 2019

Ich Glaube an Dich

Ich Glaube an Dich

Geliebtes Herz ich glaube an Dich

Geliebter Mensch ich sehe Dich und dass was ich sehe und Fühle lies den Glauben an Dich entstehen.

Der Weg des Herzens führt uns immer und immer wieder in unseren eigenen Keller, er läd uns ein Heil und frei zu werden von alten Mustern und Prägungen unseres Lebens.

Dem Ruf deines Herzen zu folgen, dieser Stimme in dir vertrauen zu Schenken die Dir deinen Weg weisen möchte. Hier gibt es kein Muss oder Will hier findest Du die Ruhe die du im außen suchst.

Denn wer nicht an Wunder glaubt hat vergessen, dass er selbst ein Wunder ist. Dein Sein, Deine Existenz ist das Wunder in Deinem Leben. Jeden Morgen aufs Neue beginnt dieses Wunder und wartet regelrecht darauf, dass Du es annimmst, dass Du bereit bist, in Deine Kraft zu gehen.

Den Weg des Herzens auf die 7 Huna Prinzipien übertragen heißt:

IKE   In Bezug auf Erfolg bedeutet das: Wenn du etwas manifestieren möchtest, ist Glaube bzw. Vertrauen, der wichtigste Faktor. Damit sind nicht bloß Wünschen und intellektuelle Ansichten gemeint, sondern tief verwurzelte, felsenfeste Wissen, das nicht in Frage gestellt wird. Alles weniger wird geringere Resultate zu Stande bringen. Das ist der Grund, warum die Wunscherfüllung meistens nur teilweise funktioniert. Es fehlt der feste Glaube an das Gelingen.

KALA       Das ist eine Erinnerung daran, dass das Universum unendlich ist. Somit ist ALLES möglich, man kann alles erreichen, wenn man herausfindet, wie man es anstellt.Und alles, was du tust, beeinflusst – eben weil es keine Grenzen gibt – auch die Welt um dich herum. KALA bedeutet auch Verzeihen, Loslassen und Befreien. Das weist auf die Notwendigkeit, Schuldgefühle, Verspannungen und Verstimmungen zu lösen und zu besiegen, die sich dem freien Fluss der Energien entgegenstellen, dein Ziel zu erreichen.

 

MAKIA     Das, wohin du deine Aufmerksamkeit lenkst, wird von die angezogen. Je intensiver die Beschäftigung, desto größer wird die Anziehung. Die Herausforderung dabei ist, dass es immer funktioniert, egal, ob es Positiv oder Negativ ist. Du musst deinen Wunsch definieren und deutlich machen, was du wirklich willst!

 

MANAWA      Nicht in der Vergangenheit und nicht in der Zukunft. Erinnerungen können deinem Fortschritt im Wege stehen und blockieren, Zukunftsträume ebenso. Wenn Du was erreichen willst, ist es nur im Moment des Geschehens wahr zu machen, im HIER und JETZT!

 

ALOHA    In Bezug auf die Verwirklichung unsere Wünsche heißt das: Wenn man im Grunde im Frieden lebt, mit dem, was man hat, umso leichter wird es, Wünsche ins Leben zu ziehen, sie zu verwirklichen und etwas zu verändern. Viele Träume sind aus Angst geboren, Angst vor Verlust, doch die Wünsche, die aus Gründen der Verbesserung getätigt werden, haben mehr Aussicht auf Verwirklichung. Um Wohlstand zu erreichen, musst Du Wohlstand LIEBEN, um Frieden zu erlangen, musst Du ihn LIEBEN….. usw.

 

MANA       Das heißt, dass keiner Macht über dich hat. Es gibt keine Person, kein Wesen, kein Ding und kein Umstand, die irgendeine Macht über dich besitzen! – Außer du erlaubst es!

Aufgrund unserer „Programmierung“, die aus früheren Leben, der Erziehung und angenommener „Wahrheiten“ besteht, entsteht der Eindruck, das hätte sie Macht über uns, doch nach einer Prüfung können wir getrost den Großteil ablegen und uns neu programmieren, aus Negativ – Positiv machen. Gott (oder das, was bei dir den Platz einnimmt) handelt durch uns hindurch, nicht über uns hinweg! Dieses Prinzip sagt: Wenn du einen Traum hast, hast du auch die Kraft, ihn zu verwirklichen!

 

PONO          Es kommt darauf an, was funktioniert und da bestimmen die Mittel das Ziel. Falls du mit deinem Traum fröhliche und positive Ziele erreichen willst, solltest du zur Verwirklichung ebensolche Mittel einsetzen. Bei HUNA zählen die Ideen, nicht Methoden und Techniken, was funktioniert, ist akzeptiert. Wenn ein Mittel nicht funktioniert, setze ein beliebig anderes ein, doch es muss dem Wunsch entsprechen.

 

 

Comments are closed.