Reiki nach dem Dr. Usui – System der natürlichen Heilung
28. Juni 2017
Ho’oponopono Kala (geistige Reinigung)
29. Juni 2017

Ho’oponopono Übung um Schuld,Groll und Ablehnung auf zu lösen mit Übungsblatt

Ho’oponopono Übung um Schuld,Groll und Ablehnung auf zu lösen mit Übungsblatt

HO’ OPONOPONO mein Weg zu Innerer Heilung ist ein HUNA-Prinzip um „Etwas richtig zu stellen“

Alles, was in deinem Leben ist – eben einfach weil es in deinem Leben ist, ist deine Verantwor- tung. Im wörtlichen Sinn ist die gesamte Welt deine Schöpfung. Leiden und Traumata sind in Wahrheit deine Bestrebungen, dich vor deiner Angst vor Erfolg oder Nähe zu schützen.

Diese Dinge existieren nicht wirklich, sind Spiegel der Projektionen deines Inneren. Alles was du wahrnimmst und nicht magst – will von dir geheilt werden will.

Das Problem liegt nicht bei den Personen, die dich spiegeln, sondern bei dir. Um sie zu ändern, musst du dich heilen. Heile den Teil von dir, der sie erschaffen hat. Vergib dir und liebe dich dafür.

Wenn du den Teil von dir liebst, den du ablehnst, heilen er und deine Spiegelperson. Wie? Sieh die Person und die Situation, begreife, geh in dein Herz und sage:

„Es tut mir leid, vergib mir und dafür liebe ich dich“.

Vergebung

Durch den ehrlichen Wunsch dem anderen zu vergeben, befreien wir ihn und auch uns selbst und lösen Probleme in unserem Umfeld.

Denke über deinen Mangel an Erfolg, Fülle, Partnerschaft nach, um herauszufinden, wo du Groll hegst.

Schreibe in der linken Spalte auf, wo es dir an Erfolg mangelt, und in der rechten Spalte, gegen wen du den Groll hegst.

Mangel an Fülle, Erfolg, Partnerschaft Groll gegen eine dir wichtige Person

1.

2.

3.

Während du den Groll erkennst, der dich hindert, frage dich selbst: Will ich den Groll – oder will ich den Erfolg?

Wenn du den Teil von dir liebst, den du ablehnst, heilen er und deine Spiegelperson. Sieh die Person und die Situation, begreife, geh in dein Herz und sage:

„Es tut mir leid, vergib mir und dafür liebe ich dich.“ Fühle, was passiert!

Und / Oder

„Schöpfer von Allem was Ist, ich danke dir, dass du all das Nichtvergeben auflöst, was

sich noch zwischen mir und dieser Person befindet in allen Richtungen der Zeit.

Danke, Danke, Danke!“

Übung Hooponopono und Vergebung

Ho’oponopono Seminare & Ausbildung in Büdingen 

Comments are closed.