Ich bin dein Vater und du mein Lehrer
16. Juni 2017
Ho’oponopono Bücher und Seminare von Urlich Emil Dupree
16. Juni 2017

Ho’oponopono Übernehme zu 100 % die Verantwortung über dein Leben

Ho'oponopono Übernehme zu 100 % die Verantwortung über dein Leben

Ho’oponopono Übernehme zu 100 % die Verantwortung über dein Leben

Schöpfer von allem was ist, ich möchte dir danken für mein Leben.

Und da ich schon mal am Leben bin entscheide ich mich jetzt für mein Leben egal wie lange es dauert.

Mein geliebtes wo selbst ich bin jetzt aus tiefsten Herzen bereit mein kosmischen Plan auf optimale Art und Weise zu erfüllen. Ich bin jetzt bereit zu 100 % die Verantwortung für mein Leben und meine Gesundheit zu übernehmen. Mein geliebtes hohe selbst ich danke dir dass du mich immer so gut führst danke für dein sein danke für mein sein ich liebe dich.

Mein geliebtes inneres Kind mein Freund mein Begleiter durch alle Zeiten ich danke dir für unsere Kreativität ich danke dir für die liebe in und um uns ich danke dir dass wir beide einen Weg gefunden haben wieder miteinander in Kontakt zu treten und all das loszulassen was uns sind Disharmonie gehalten hat. Ich bin aus tiefsten Herzen bereit unseren meinen und deinen gemeinsamen Weg in Liebe und Vertrauen bis zu meinem letzten Tage zu gehen. Danke für dein sein

Mein geliebter Körper mein mittleres selbst ich danke dir dass du zu mir so gute Dienst leistest und bitte dich hiermit um Entschuldigung und bitte um deine Vergebung dass ich mir viel zu selten Gedanken gemacht habe was dir wirklich gut tut was ich tun kann damit du mein geliebter Bio Container mich noch lange in diesem Leben gesund und vital begleitest. Das habe ich jetzt verstanden und werde es mit Freude und Liebe zu unseren Gunsten verändern.

Aloha nui loa David

willst du Ho’oponopono erfahren und für dein Leben lernen…

Comments are closed.