Innere Kind Übung der dunkle Teil der Mutter
18. Juli 2017
Das Gesetz der Resonanz
19. Juli 2017

Ho’oponopono mein Weg zu Körperlicher Harmonie

Ho’oponopono mein Weg zu Körperlicher Harmonie

Mein Arthrose Sonnen Bett und Ho’oponopono mein Weg zu innere Heilung komme im Sommer ein schmerzfrei muss für mich. Die Ironie des Schicksals ist am Anfang war ich noch sehr belastet von den fast täglichen Schmerzen in meinem Körper. Irgendwann habe ich begonnen nicht mehr liegen zu bleiben und mich von rechts nach links zu drehen sondern aufzustehen und nach wegen gesucht mein Körper mit all seinen Symptomen anzunehmen. Im Sommer habe ich für mich die beste Lösung gefunden früh morgens wenn ich wach werde und nicht mehr liegen kann lege ich mich noch mal in die Sonne und siehe da ich kann weiter schlafen ohne Schmerzen und die Morgen Sonne produziert genau das Maß an D3 und anderen Körper eigene Substanzen die mit einigen Zusätzen es mir ermöglichen fast schmerzfrei durch den Tag zu gehen.

Lange habe ich meinen Körper abgewertet ja mich selbst schlecht gesprochen und Wut und Zorn für die Situation empfunden. Ho’oponopono ist mein Weg zur inneren Frieden mein Weg in die mentale und emotionale Schmerzfreiheit, durch diesen wundervollen Weg aus Hawaii 🌺 ist es mir gelungen mein Körper und mein Geist wieder in Harmonie zu verbinden.

Das ablösen emotionaler und mentaler Stressfelder im Körper ermöglichen es Stück für Stück ein ganz neues Körperbewusstsein zu erreichen. Am Anfang lächelte ich über diesen Weg da ich Ho’oponopono als etwas anderes definierte aber als ich verstand dass alle Emotionen und mentalen Muster die in Disharmonie schwingen sich auf den physischen Körper projizieren und sich dort in Form von Schmerz und anderen Symptomen zeigen und ich es selbst in der Hand habe diese Schmerzpakete loszulassen.

Ich hörte auf in Problem zu denken sondern nahm meiner Arthrose bedingungslos an ja ich begann meine Arthrose zu lieben jedoch mit der klaren Entscheidung in meinem Herzen dass jetzt die Zeit sei in der ich genug gelernt habe aus der Symptomatik und Problematik dass sie nun in Liebe gehen darf.

Vertrauen in dich alles was du dir in deinem Leben manifestiert hast kannst du als Gott in deiner Realität auch wieder verändern ich glaube an dich ich glaube an mich ich glaube an den Schöpfer in jeden einzelnen von uns.

Schreib dich nicht ab egal was dir dein außen sagt gerne bin ich dir mit meiner inneren Kind Arbeit und Ho’oponopono behilflich nutze dein kostenloses Vorgespräch mit mir, ich freue mich auf dich.

Aloha nui loa David Vosen 

www.david-vosen.de

Comments are closed.