Glaubenssätze deines Inneren Kindes
19. Juli 2017
Öle aus den Essenzen der Natur doTERRA
20. Juli 2017

Ho’oponopono die Spirale der Selbstliebe

Ho’oponopono die Spirale der Selbstliebe

Meine Spirale der Selbstliebe, oft wandern wir Täglich in dieser Spirale auf und ab. Das ziel von Ho’oponopono und Innerer Kind arbeit so wie ich sie anbiete ist dauerhaft über 50 % Selbstliebe zu bleiben und dies weiter aus zu bauen. Wenn du dir die Einzelnen schritte einmal genauer ansiehst findest Du dich in dieser Grafik vielleicht auch wieder und bist bereit an Dir zu arbeiten, deinen Wert an zu nehmen oder zu Vergeben. 
 
Schritt eins ist das EE. ( Mein liebes Inneres Kind es tut mir leid das ich Dich nicht gesehen habe, es tut mir leid das ich nicht hinsehen wollte, es tut mir leid das ich so getan habe als ob ich nichts tuen könnte, es tut mir leid das ich meine Verantwortung nicht nehmen wollte oder konnte.)
 
Schritt zwei die Annahme des Problems oder Themas um ein Loslassen zu ermöglichen. ( Mein liebes Inneres Kind nach dem ich jetzt alles erkannt und verstanden habe mache ich mir Gedanken was wir brauchen um diese Disharmonie zu Heilen und zu verstehen wo wir Ursache in diesem Problem sind. )
 
 
Schritt drei die Umsetzung des neuen und Reinigung vom alten, zeige deinem Inneren Kindlichen Teil das du auf deine Worte und Wünsche auch Taten folgen lässt. So wird Dir auch dein Inneres Kind behilflich sein auf deinem Weg, es ist dein Treuester Begleiter und bester freund. ( Mein liebes Inneres Kind mein liebes Hohes Selbst ich bin Jetzt bereit und voller Dankbarkeit meinen Kosmischen Plan auf Optimale weise zu erfüllen. Danke das Ihr mich immer so gut führt, danke danke danke für mein Wunder, danke für eure liebe. )
 
Mein Tagestip an dich

Entwickle Dankbarkeit für das was du tust, sei dankbar für die Möglichkeit in Aktion zu treten, sei dankbar dass du deinen freien willen hast, sei dankbar dass du die Gabe hast dir wissen anzueignen um unmögliches möglich zu machen.

 
Ich stehe Dir gerne zur Seite, nimm kontakt auf und Nutze dein Kostenloses Vorgespräch mit mir.
 
Aloha nui loa David Vosen
 
www.david-vosen.de

Comments are closed.