Ho’oponopono Die vier Ebenen der Realität
29. Juni 2017
ÜBUNG Deine persönliche Energieliste
30. Juni 2017

Ho’oponopono dein Weg zu Selbstvertrauen und Glück

Ho’oponopono dein Weg zu Selbstvertrauen und Glück

Letztendlich ist der Gedanke im Ho’oponopono dann ganz simpel und bedeutet, dass alles was du wahrnimmst und dir nicht gefällt, von Dir geheilt werden will. Im Ho’oponopono denken wir Lösungsorientiert, das bedeutete für mich das Problem lag nie bei den Anderen, sondern bei mir selbst. Ja ich selbst war das Problem, welches mein Leben so mit Schwere füllte. Um meine Probleme im Außen zu lösen, musste ich mich also erst selbst Ändern oder Heilen, nur wie?

„Die volle Verantwortung zu übernehmen heißt – dass alles, was in deinem Leben ist – einfach Weil es in deinem Leben ist – deine Verantwortung ist.“

Comments are closed.