Erfahrungsbericht Ho’oponopono Anna R.
20. Dezember 2017

Erfahrungsbericht Carmen G.

Erfahrungsbericht Carmen G.

 
Bei einem gemeinsamen Frühstück hatte ich Zeit anzukommen und auf dem Königsthron mein Anliegen zu schildern. Nach Davids deutlichem Nachfragen, ergab sich schnell ein Handlungsplan!
Zur Mittagspause kam die gute Fee mit einem wärmenden Mittagessen ( das es ähnlich auf unserem Speiseplan seither regelmäßig gibt)
Der Nachmittag bestand aus einer zauberhaften, tiefgreifenden Behandlung, wie ich sie noch nie genießen konnte. Im Anschluss gab es die Theorie dazu mit den nötigen Hintergrundinformationen.
 
Alles in allem war es, wie ein Nachhausekommen zu einem alten Bekannten, nach einem mühsamen Weg. Und am Ende des Tages war Licht im Dunkeln! 
Wie ein einziger Tag maßgeblich das Leben verändern kann!
Danke David 

Comments are closed.