Selbstbehandlung EFT & NLP
12. Juni 2017
Finanzen und Geldfluss
13. Juni 2017

Erdungs- und Chakren-Meditation

 

japan-956073_1920

Erdungs- und Chakren-Meditation von David Vosen & Christine Hense-Ringel 

Hey Ihr lieben hier meine Erdungs- und Chakren-Meditation als Text zum selbst geben oder als Video zum entspannen.
 
Möchtest du meine Meditation bei Seminaren, Workshops & Co einsetzten möchte ich genannt werden,
zur schriftlichen Verwendung benötigst Du eine Freigabe von mir.
 

Beide Füße stehen nebeneinander auf dem Boden und die Augen sind geschlossen.

Nimm dich wahr, wie du auf deinem Stuhl sitzt und fühle dich.

Entspanne dich und gehe mit deiner Aufmerksamkeit in dein Herz-Chakra, in der Mitte deiner Brust

und fühle dich.

Nun hole all dein Bewusstsein aus der Vergangenheit zurück, was dort noch festhängt und ziehe es wie Lichtfäden zu dir zurück in dein Herz, damit du mehr und mehr bewusst bist und fühle dich.

Nun hole all dein Bewusstsein aus der Zukunft zurück, was dort schon mit deinen zukünftigen Plänen  verbunden ist und ziehe diese Lichtfäden zu dir zurück in dein Herz, damit du zu 100 % bewusst im Herzen bist. Fühle dich.

Nimm wahr, wie von dem Basis-Chakra aus an deinem Rumpfende  zwei rote starke Wurzeln

durch deine Beine und Füße in die Erde wachsen. Sie verzweigen sich unterhalb der Erde und  stabilisieren und erden dich, während die beiden Hauptwurzeln  weiter nach unten wachsen.

Nun nimm unter dir diese rote leuchtende Kugel wahr, zehnmal größer als du, worin die Erde

Lebensenergie, Lebenskraft und Lebensfreude für dich bereithält, zehnmal mehr als du je verbrauchen könntest. 

Sieh nun zu, wie deine Wurzeln um diese Kugel herumwachsen, sie einrahmen und sich unterhalb miteinander verbinden und wie viele kleine Würzelchen jetzt in die Kugel wachsen.

Visualisiere dir einen Schaltknopf unter dem „Empfangen“ steht und betätige ihn.

Erlaube dir nun dieses wunderbare Geschenk der Erde in dich aufzunehmen.

Fühle, wie die Lebensenergie und Lebensfreude durch dein Beine nach oben steigt und dein

Basis-Chakra anfüllt, es reinigt, belebt, nährt und energetisiert. Strahlendes Rot entsteht.

Nimm wahr, wie das Sexual-Chakra sich mit dem Basis-Chakra verbindet und die Energie nach oben steigt und anfüllt, reinigt, nährt und energetisiert. Strahlendes Orange entsteht.

Nimm wahr, wie das Solarplexus-Chakra im Oberbauch sich mit dem Sexual-Chakra verbindet

und die Energie nach oben steigt und anfüllt, reinigt, nährt und energetisiert. Strahlendes Gelb entsteht.

Nimm wahr, wie das Herz-Chakra sich mit dem Solarplexus-Chakra verbindet und die Energie nach oben steigt und anfüllt, reinigt, nährt und energetisiert. Strahlendes Grün oder Rosa entsteht.

Nimm wahr, wie das Hals-Chakra sich mit dem Herz-Chakra verbindet und die Energie nach oben steigt und anfüllt, reinigt, nährt und energetisiert. Strahlendes Hellblau entsteht.

Nimm wahr, wie das Stirn-Chakra sich mit dem Hals-Chakra verbindet und die Energie nach oben steigt und anfüllt, reinigt, nährt und energetisiert. Strahlendes Indigo (dunkelblauviolett) entsteht.

Nimm wahr, wie auf deinem Kopf dein Kronen-Chakra  als eine weiße Lotosknospe mit zartvioletten Rändern erblüht und um sie herum eine weiße Lichtkugel entsteht, die sich mit dem Stirn-Chakra verbin-det, die Energie nach oben steigt und anfüllt, reinigt, nährt und energetisiert. Strahlendes Violett entsteht.

Spüre, dass du gut geerdet bist und alle Chakren harmonisiert und verbunden sind.

Erlaube nun dem göttlichen goldenen Strahl durch dein Kronen-Chakra in dich einzufließen durch alle Chakren hindurch bis zum Mittelpunkt der Erde.

Fühle wie es sich anfühlt mit Himmel und Erde verbunden zu sein.

Fühle wie es sich anfühlt, ganz in dir zu sein und bewusst in deinem Herzen zu sein.

Fühle den Frieden, die Ruhe, die Harmonie und die Liebe in dir.

Genieße es noch eine kleine Weile in Dankbarkeit.

Meditation & Text  © Copy Right David Vosen 2017 

Die Meditation findest du auf meiner Cd HunaMatrixHealing Vol.1

  

Jedes Wohlgefühl enthält alle Wohlgefühle. Im Frieden ist auch die Stille. Du wirst Frieden

auch als Freude erleben und  in ihm auch die bedingungslose Liebe finden.   – Dr. Frank Kinslow –   

Comments are closed.