fbpx
Ich Glaube an Dich
13. Juni 2019
Innere Kind Arbeit Intensiv Woche Teil 2 in Büdingen
13. Juni 2019

Du bist dein Wichtigster Partner finde den Zugang zu Dir

Du bist Dein wichtigster Freund – Dein wichtigster Partner finde den Zugang zu Dir 

Du selbst bist Dreh- und Angelpunkt Deines Lebens. Der Bezug zu Dir, die Freundschaft zu dir selbst und die Selbstliebe sind in meinen Augen die wichtigsten Elemente eines wahrhaft wachen Menschen.

Lange Zeit im Leben eines Menschen ist er auf der Suche nach der wahren Liebe im Außen, bis er durch Enttäuschungen, Fehltritte und falsche Bilder endlich versteht, dass er nur selbst sich diese Gefühle geben kann.

Wahre Freundschaft entsteht aus Dir und zu dir. So bist Du nie wirklich alleine.

Nimm Dir Zeit für Dich selbst, lerne Dich kennen. Und dann nimm Dich wahr, so wie Du bist und so wie Du auf dein Außen wirkst.

Beginne heute damit, zu 100 % die Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen. Mach Dir eine Liste, auf die Du all das schreibst, mit dem du Dich selbst abwertest, auf die Du alles schreibst, was Du denkst, wie Dich andere im Außen abwerten.

Indem Du diese Informationen annimmst und Dich damit auseinandersetzt, machst Du wahrhaft Platz, um diese Ebenen anzunehmen, sodass sie keine Ladung mehr in Deinem Leben haben und keine Macht mehr über Deine Gedanken.

Befreie Dich von Deiner eigenen Kritik, denn das Gesetz der Resonanz zeigt ganz klar: Kritisierst Du Dich selbst, wirbst du auch von außen primär Kritik an.

Du selbst entscheidest durch Dein Sein, über das Maß an Harmonie in Deinem Leben. Es ist niemand anderes dafür verantwortlich. Du selbst trägst die Verantwortung, dass Deine Bedürfnisse, Wünsche und Visionen auch wirklich in die Tat umgesetzt werden.

David Vosen dein Spezialist für Innere Kind Arbeit und Ho’oponopono

 

PS: Bist Du bereit dein Leben zu verändern und hast Lust an Dir zu Arbeiten dann nimm Kontakt auf, Ich freue mich auf Dich

Comments are closed.