Wer bist du?
8. Juli 2017
Der Stille Sinn des Lebens
10. Juli 2017

Du bist dein wichtigster Freund dein wichtigste Partner

Du bist dein wichtigster Freund dein wichtigste Partner Hast du Herz

Du bist dein wichtigster Freund deine wichtigste Partner

Du selbst bist Dreh und Angel Punkt deines Lebens der Bezug zu dir die Freundschaft zu dir selbst und die Selbstliebe sind in meinen Augen die wichtigsten Elemente eines wahrhaft wachen Menschen. Lange Zeit im Leben eines Menschen sind wir auf der Suche nach dem oder der wahren Liebe im außen bis wir durch Enttäuschungen Fehltritte und falscher Bilder endlich verstehen dass nur wir selbst uns diese Gefühle geben können.

Wahre Freundschaft entsteht aus Dir zu dir und so bist du nie wirklich alleine. Nimm dir Zeit für dich selber lerne dich kennen nämlich wann nimm dich war so wie du bist und so wie du auf den außen wirkst.

Beginne heute damit zu 100 % die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen mach dir eine Liste auf die du all das schreibst wo du dich selber abwertest auf die du alles schreibst was du denkst wie dich andere im außen abwerten. Mache auf diese Inneren und Äußeren Bewertungen dein Ho’oponopono und sage die Magischen vier Sätze.

In den du diese Informationen annimmst und dich damit auseinandersetzt machst du wahrhaft Platz um diese Ebenen anzunehmen so dass sie keine Ladung mehr in deinem Leben haben und keine Macht mehr über deine Gedanken.

Befreie dich von deiner eigenen Kritik denn das Gesetz der Resonanz es zeigt ganz klar kritisierst du dich selber wirst du auch von außen primär Kritik an.

Du selbst entscheidest durch dein sein wie Das Maß an Harmonie in deinem Leben es niemand anderes ist dafür verantwortlich du selbst trägst die Verantwortung dass deine Bedürfnisse Wünsche und Visionen auch wirklich in die Tat umgesetzt werden. Gerne lade ich Dich ein Ho’oponopono mein Weg zur Inneren Heilung kennen und Lieben zu lernen.

Hast Du ein Herz, oder hast du Seinen Platz in deiner Brust mit Besitz gefüllt.

Hast du wahrhaftig ein Herz und bist bereit dieses einzusetzen bist bereit deine Liebe fließen zu lassen dann hast du alles wirklich alles was du für ein glückliches und leichtes Leben brauchst.

Immer wieder gibt es Momente in unserem Leben in denen wir innehalten uns die Frage stellen was hast du, was bist du, bist du ja reich oder arm, was stellst du im außen da und bist du besser oder schlechter als andere. Jeder Mensch macht in seinem Leben die Erfahrung oder die Täuschung mit, das Viel materieller Besitz wenig Herz ausgleichen kann. Oft Klammern wir uns regelrecht an diesen materiellen Besitz und identifizieren uns damit wir geben damit unserem Ego die Möglichkeit sich mit einer Form der Realität zu identifizieren.

Lasst uns das ganze auf die Ebene des inneren Kindes bring was braucht ein Kind wirklich ist es das neuste Auto das neuste Spielzeug oder die neuste Spielkonsole oder ist es viel mehr wirklich gesehen zu werden sich geliebt fühlen und geliebt zu werden.

Ich bin nicht reich an Materie
Ich bin nicht reich an Geld oder Edelmetallen Juwelen oder Immobilien
Ich bin das ich bin und dieses ich bin ist reich, reich an liebe reich an Herz wahre Reichtum definiert sich aus der Bereitschaft diese gewonnene liebe ohne Erwartung zu teilen.
Ich habe nicht mehr als die Liebe die ich in mir trage und diese Liebe ist mehr als ich je besessen habe.

Danke für Dein Sein Mahalo nui loa David Vosen dein LEBENcoach

 

 

 

 

Comments are closed.