Geben ohne beschenkt werden zu wollen
18. April 2017
Atlantische Energiekristall Orakel
18. April 2017

Die Wege des Herrn sind unergründlich

Die Wege des Herrn sind unergründlich

Jeder von uns lebt in seiner Realität jeder von uns ist auf seine ganz eigene Art und Weise in seiner subjektiven Wahrnehmung gefangen.

Stellt euch das einmal bildlich vor 9 Milliarden Menschen und jeder von Ihnen glaubt den richtigen Weg zu kennen ohne zu verstehen das ist nur für jeden einzelnen seinen ganz individuellen Weg geben kann, stellt euch das einmal bildlich vor dass es Menschen gibt die glauben zu wissen was einem gut tut und das ganz häufig ohne selbst zu wissen was sich gut tut.

Sei wachsam sei aufmerksam sei klar mit dir und mit deinem Leben denn nur du kannst wissen was dir gut tut lass dich nicht von anderen Menschen diktieren oder zu etwas formen was diese sich in dir wünschen ohne in der Achtsamkeit zu sein was du brauchst und was du dir wünschst.

Werde zum Schöpfer deiner Realität werde zum Schöpfer deines Lebens gestalte dein Leben nach deinen Wünschen in Achtsamkeit und Respekt deinem außen gegenüber bei der Selbstliebe geht es nicht darum deinen willen gegenüber anderen durchzusetzen oder blind durch die Welt zu laufen und zu glauben dass alle anderen Menschen ganz selbstverständlich wissen was deine Bedürfnisse sind und diese als Zusatz darüber dann zu 100 % die Verantwortung übernehmen.

Die Verantwortung deines Lebens

Die Verantwortung deines Lebens liegt zu 100 % in deinen eigenen Händen die Verantwortung des Lebens wartet darauf von dir übernommen zu werden, all deine ungeheilten Aspekte all deine ungeteilten inneren Kinder warten darauf von dir angenommen und geheilt zu werden.

Fang an am besten jetzt 

Aloha nui loa David 

www.david-vosen.de

Comments are closed.