Der Antrieb des Lebens, die Suche nach dem warum!
26. April 2017
Das leer saugen der Quelle
2. Mai 2017

Die Liebe und Verbundenheit des Lebens

17991236_10212766859865480_5590497261234197289_n

Die Liebe und Verbundenheit des Lebens

Warum glaubst du nur weil du eine Blume als erster gesehen hast das sie dir gehört?

Was ist selbstverständlich für dich geworden was hat seinen Wert in deinem Leben verloren und wie konnte dies passieren?

Der Weg des Herzens bedeutet für mich in Achtung und Liebe zu leben mit dem was mich umgibt, die ganze Schöpfung mit Liebe zu sehen ist wahre Verbundenheit zu allem was ist.

Frag dich einmal wie viel nimmst du ganz selbstverständlich ohne die Frage zu stellen ob dein nehmen mit dem Nachkommen in wage ist.

Aloha nui loa David 

www.david-vosen.de

 

 

Comments are closed.