Innere Kind Arbeit Glaubenssatz transformieren
22. Juli 2017
Ho’oponopono wo bist Du Ursache eines Problems
24. Juli 2017

Die beiden Seiten des Inneren Kindes

Die beiden Seiten des Inneren Kindes

das Yin und Yang der Inneren Kind Arbeit,
wir sind genau so viel Schatten wie wir Licht sind,
das Hellste Hell findest Du im dunkelsten dunkel,
das Dunkelste Dunkel findest du im Hellsten Hell.

Wir sind immer beides „Opfer und Täter“ zugleich,
(mit der sonderoption des Retters).

Genau diesen Aspekt finde ich Extrem Wichtig zu verstehen das, dass Inneren Kind nicht nur Schwere und Co in sich trägt sondern wie alles Dual ist. Ich arbeite gerne mit dem Bild wenn ich an mir selbst arbeite, das ich mir auf das eine Bein ein leuchtendes Kind setzte und auf das andere Bein ein Dunkles Kind. Denn erst wenn ich beide Teile in mir wahrhaft annehme kann ich wirklich heil werden, alles was ich ablehne verstärke ich durch den versuch aus meiner Verantwortung zu Treten. 

„Die volle Verantwortung zu übernehmen heißt – dass alles, was in deinem Leben ist
einfach Weil es in deinem Leben ist – deine Verantwortung ist.“ Dr.Len

Beide teile deines inneren Kindes möchten gesehen, gehört und gelebt werden. Auf der einen Seite der Seite des Dunkeln inneren Kindes warten deine Muster, Themen, Dramen und Traumata deines Lebens auf Dich und Ihre Befreiung Themen wie:

Gefangen sein, Disharmonie, Krankheit, Krank machende Gedanken, Schwere, Mentale Schwere, Emotionale Schwere, Kritik, Ablehnung, Hass, Wut, Zorn, Groll, Schuld, Angst, Allein sein, Depression, Bedürftigkeit, Leid, Schmerz, Mangel, Gier, Lüge, Täuschung, Kampf, aufgabe und das tiefe Gefühl des Getrennt Seins.

Dieser Teil sehnt sich nach Aufmerksamkeit nach liebe und vor allem danach das endlich seine Bedürfnisse gestillt werden, wenn Du solch einen Teil an Dir entdeckt hast, stell dir die Frage wie alt Fühlst du dich gerade in diesem Gefühl oder Situation und was braucht dieser Kindliche Disharmonische Teil von dir. Sprich mit diesem Teil in Dir, erkläre Ihm das Du sein älteres Ich aus der Zukunft bist, Nimm diesen Teil in Dir bedienungslos an verspreche ihm das du jetzt nach dem du ihn endlich gefunden hast, du zu 100% die Verantwortung für ihn übernimmst das dies niemand anderes mehr tunen muss. Verspeche diesem teil dir Gedanken zu machen was Du selbst zu Befriedigung seiner Bedürfnisse tun kannst. Alles in allem liegt es an Dir endlich los zu lassen und Emotional und Metal frei zu sein im Einklang von Körper, Geist und Seele.

Auf der Hellen Seite warten deine Fähigkeiten, dein Wahres heiles Sein welches neu oder weiter entdeckt werden mag, diese zu Leben sie zu vertiefen und ganz in dein Leben zu integrieren. Fähigkeiten oder Seins Zustände wie:

Freiheit, Harmonie, Innerer & äußerer Frieden, Liebe, Gesundheit, Selbstliebe, Nähe, Kreativität, Spiritualität, eigen Verantwortung, Achtsamkeit, Dankbarkeit, Aktion, Fülle, Kunst, Musik, Klarheit, Einssein, Klarheit, Geführt sein und unendliche viele weitere wundervolle Eigenschaften warten noch auf Dich.

Bist Du bereit an Dir und deinem Leben zu arbeiten?

Bist Du bereit neue Wege zu gehen?

Bist Du bereit zu 100% die Verantwortung für deine Leben zu übernehmen?

Bist Du bereit Dich deinen Schatten zu stellen?

Bist Du wirklich bereit dauerhaft Glücklich und zufrieden zu sein?

Ja, dann nimm kontakt auf und nutze dein Kostenloses Vorgespräch mit mir, Ich freue mich auf Dich. Mit Innere Kind Arbeit, Coaching und Ho’oponopono stehe ich Dir gerne zur Seite…

Aloha nui loa David Vosen

Comments are closed.