Drehst du dich im Kreis und Zweifelst an Dir?
11. Juli 2017
Innere Kind Arbeit Übung Den Fokus verändern  
13. Juli 2017

Dein leben ist wertvoll Lebst du oder überlebst du

Dein leben ist wertvoll Lebst du oder überlebst du

Dein leben ist so wertvoll wie du es bewertest.
Warum bewertest du dich warum misst du dich mit Werten und Parametern der Gesellschaft.
Weil du geliebt werden willst weil du angenommen werden willst oder aus deinem ganz intimen eigenen Grund.

Du suchst Heilung für deine Themen Beginn in dir selbst dort wohnt dein wahrer Meister. Öffne dich der wahren Heilkraft deines Herzen und generiere dir deine Wirklichkeit deine Realität verbunden mit deinem hohen und niederen selbst.

Lerne los zu lassen und fliege wie der mächtige Sonnenadler in Richtung selbstermächtigung.

 

Ich finde das ist die frage unserer Zeit, häufig erlebte ich es selbst oder aus Erzählungen in vielen Gesprächen mit Klienten oder Teilnehmern. Die meisten Menschen überleben nur noch und das ist schade da so viel wundervolles Potential nicht genutzt wird.

Stell dir doch einfach selbst die frage was für dich wahrhaft leben bedeutet.
Stell dir die frage wir sollte es wenn aussehen und sich anfühlen.
Stell dir die frage wie weit du von diesem ideal entfernt bist.
Und final stell dir die frage was kannst du tun um es zu verändern

Es liegt bei dir die einzig wahre macht der Selbstermächtigung liegt in deiner Entscheidung für dein leben.

Bist Du bereit dein Leben zu verändern, nimm Kontakt auf und wir erarbeiten dein ganz Persönliches Coaching Programm für ein Selbst bestimmtest Leben in Einklang von Körper, geist und Seele…

Aloha nui los David Vosen

Comments are closed.