Meditation – Sich selbst fühlen
15. Mai 2017
Die Kritik der Egos
24. Mai 2017

Dein innerer Zweifler

zwei seiten der Wahrheit

Dein innerer Zweifler

Dein innerer Zweifler ist der Grund warum du glaubst das du nicht in der Lage bist Dinge zu vollbringen die du noch nie zuvor getan hast.

Verstehe es, nicht du bist das Problem sondern dein innerer Zweifler der Teil von dir der nicht an deine Wünsche glaubt der nicht an deine Ziele glaubt es ist genau der Teil der auch nicht an dich selbst glaubt.

Ich liebe das Beispiel des Gänseblümchen welches sich fast ohne Mühe und ohne an sich zu zweifeln durch den für uns festen Asphalt gräbt. Es kennt unsere Problematik nicht es kennt die Ebene des Zweifels nicht in diesem Gänseblümchen ist ganz einfach die Information des Wachstums enthalten genau wie in dir und mir es liegt an dir ob du an deinen inneren Zweifler glauben möchtest oder an dein Leben im Hier und Jetzt.

Alles ist möglich es gibt keine Grenzen außer die von dir selbst erschaffenen Grenzen deines Seins, was willst du?
Werde auch du zum Gänseblümchen und arbeite dich durch die Schichten in deinem Leben die dir wie Asphalt vorkommen ich glaube an dich.

Aloha nui loa David

Löse Dich von deinem Zweifel Ho’oponopono ist ein wundervoller Weg zum Inneren frieden 

Comments are closed.