Die Liebe und Verbundenheit des Lebens
26. April 2017
Inka Heilweisen – spirituelle Grundgedanken
2. Mai 2017

Das leer saugen der Quelle

Ho’oponopono

Das leer saugen der Quelle 

Erst wenn du den letzten Schluck genommen hast und nicht darauf achtest ob genügend nach fließt wirst du merken dass deine Quelle leer ist.

Erst dann wirst du merken dass du diese Quelle und viele weitere Quellen unachtsam geleert hast.

Leider ist das Natural des Menschen das er sich nicht um die Regeneration und Heilung der Quelle kümmert dir er zuvor gelehrt hat sondern vielmehr wendet er sich ab um nach neuen Energiequellen zu suchen und dann diese wie selbstverständlich regelrecht leer zu saugen mit dem Glauben im Recht zu sein angetrieben von seinen bedürftigen inneren Kindern.

Werde dir der Quellen die du benutzt bewusst werde dir bewusst was dein Anteil an dem Zerfall der einen Quelle der Quelle die uns allen ein zu Hause bietet ist. Werde dir bewusst wo du ganz bewusst unbewusst und unterbewusst Menschen in deinem Umfeld als Energiequelle Miss brauchst.

Wenn dir etwas auffällt in deinem Leben dann stell dir einmal die Frage was du selbst tun kannst aus deiner eigenen Kraft um dieses Bedürfnis tief in dir selbst zu stillen, was kannst du tun um endlich zu 100 % in deine Eigenverantwortung zu gelangen?

Wenn Sie den letzten Schluck von mir getrunken haben werden sie mich auch vergessen!

Aloha nui loa David

Comments are closed.