Seminar Inneres Kind
12. April 2017
Newsletter April 2017 Termine HerzHausZentrum David Vosen
13. April 2017

Beende die Suche im außen

Beende die Suche im außen 

Beende die Suche im außen deine Aufgabe ist es nicht im außen nach etwas zu suchen was schon seit deiner Geburt in dir vorhanden ist. Die Liebe die du im Außen suchst wartet in dir von dir dort entdeckt zu werden.

Wenn du wirklich aus tiefsten Herzen nach der Liebe in deinem Leben suchst Beginn in dir damit deine Barrieren aufzulösen die du zum Thema Liebe lieben und geliebt sein aufgebaut hast.

Wann hast du deine Liebe zu dir verloren wann ist der Gedanke in dir entstanden nicht gut zu sein so wie du bist? Frag dich einmal ob diese Entscheidung war ist ob das der Realität entspricht obwohl du weißt das dein gesamtes sein aus Liebe besteht.

Erinnere dich an diese Flamme die vom Anbeginn der Zeugung in deinem Herzen brennt eine Flamme die nicht verbrennt sondern viel mehr alles was sie berührt jede Zelle und jeder Teil deines Seins durchflutet sie mit dem hellsten Licht dem schattenlosen Licht der Liebe, und fühle dich.

Ich liebe dich ❤️ so wie du bist 

Aloha nui loa David 

www.david-vosen.de

Comments are closed.