Mantra Konzert und Mantra Yoga Stunde 20.09.2017
13. Juli 2017
Wachs über dich hinaus der Weg des Meisters
17. Juli 2017

2 Punkt Methode & Programm Weltenbaum die Erdung

 

2 Punkt Methode & Programm Weltenbaum die Erdung eine Wundervolle Übung aus HunaMatrixHealing Level 1 Folge dem Ruf der Heilung – Die zwei heilenden Punkte

 

 

  1. Gehe mit Deiner Aufmerksamkeit in Dein Herz-Chakra und finde einen Punkt, der Dich anzieht.
  2. Finde einen zweiten Punkt, der das Gefühlte verstärkt.
  3. Deine Augen sind offen.

      Lenke nun Deine Aufmerksamkeit gleichzeitig in beide Hände.

     Atme ein und aus während Du Deinen Kopf ganz leer machst und entspanne.

  1. nimm wahr, was nun anders ist.

Aus dem Kollabieren der Wellenform des alten Zustandes geht ein neuer hervor.

Hilfreiche Tipps

Erlaube Dir die Dinge auf eine neue Weise zu fühlen, ohne sie zu bewerten und in alte Realitätskonstrukte einzuordnen. Hast Du die gefundenen Punkte gefühlt, so überlässt Du Dich einfach dem Gefühl der Welle. Nichts vorgeben, nur Ausatmen – Entspannen – Loslassen – Hingeben.

Die Lösung eines Problems kann von überall kommen.

Nichts unbedingt wollen oder wünschen. Nichts wegmachen wollen. Verkrampftes Handeln oder Zweifel am Gelingen beeinflusst das Ergebnis. Wenn ich eine Krankheit/Problem bekämpfe, lenke ich Energie dort hin und es vermehrt sich.

Lasse Dich nicht vom Thema der Person involvieren.

Verstricke Dich nicht, auch wenn Du das gleiche Thema haben solltest.

Es wird gleichzeitig mit transformiert (siehe Resonanzgesetz)

Bleibe draußen (Intention) und rege von dort aus die Transformation an. Habe die Erwartungshaltung: Alles passiert jetzt zum höchsten und besten Wohle. Es kann sein, dass durch die Angst vor der Konfrontation mit einem alten Schmerz die Transformation in der Gegenwart unterdrückt wird und nicht stattfindet. Dann ist es sinnvoll, dass sich die Person noch einmal mit Absicht entscheidet, ob sie sich jetzt die Transformation erlaubt oder die Information des alten Schmerz noch behalten will. Es gelingt am besten mit Spaß und spielerischer Leichtigkeit. Das Universum liebt es, wenn wir mit Freude und Leichtigkeit unseren Job machen.

Zwei Hände, kein Kopf!  Spielerisch erreichst Du die besten Ergebnisse.

 Programm Weltenbaum

Das Bild, was wir für das Programm Weltenbaum brauchen, ist der Garten Gottes in dem jedes Lebewesen seinen ganz eigenen Platz besitzt, an dem wir bedingungslos mit allem, was ist, verwurzelt und gut geerdet sind. Das Programm Weltenbaum schafft die Verbindung zu genau Deinem Platz im Garten Gottes. Dieses Programm wird nur einmal gemacht und die Verbindung zu dem Punkt bleibt bestehen. Wenn doch die Erdung durch egal welche Umstände verloren geht wird das Programm oder Modul Weltenbaum wieder durch ein Geräusch, Zeichen oder Wort reaktiviert.

Ich nutze dafür ein Fingerschnipsen und den Befehl (Programm Weltenbaum aktivieren)

  1. Gehe mit Deiner Aufmerksamkeit in Dein Herz-Chakra und finde einen Punkt, der Dich anzieht.
  2. Finde den zweiten Punkt, der das Gefühlte verstärkt. Hier ist der Platz im Garten Gottes. Die Welle baut sich auf, während Du den Erdungspunkt hältst.
  3. Nimm wahr, was nun anders ist.
  4. Aus dem Kollabieren der Wellenform des alten Zustandes geht ein neuer hervor.
  5. Aktivieren des Programms oder Moduls mit Fingerschnipsen und Befehl

Willst Du HunaMatrixHealing lernen oder erleben? Dann nimm kontakt mit mir auf

Comments are closed.