DankeDavid

»Erfolg ist für mich all das,
 was ich in meinem Leben konstruktiv erfolgen lasse.«
Ulrich Dupree

Voller Erfolg, wie aus deinen Wünschen Realität wird – DankeDavid

DankeDavid, ist ein Geschenk für Dich und Mich von meinem Lieben Freund und Mentor Ulrich, welches Ich an Dich weitergeben darf und von Herzen möchte. Du als mein Freund, Klient, Seminarteilnehmer hast die Möglichkeit nochmal 15% auf den Regulären Preis zu SPAREN, gebe hierfür bei deiner Buchung den GutscheinCode ein ( DankeDavid ), aber bitte nur für Dich und nicht weitergeben, Danke. In diesem gratis Video-Mini-Kurs teilt Ulrich mit dir Sein ganz Persönliches Rezept – ja vielleicht sogar das Rezept aller spirituell und materiell erfolgreicher Menschen. Starte Heute mit dem 3-teiligen Gratis Kurs und lerne das Erfolgs Rezept von Ulrich D

»Dieser Kurs schließt die Lücke, warum Menschen trotz all ihrer Bemühungen erfolglos bleiben.«

»In diesem Kurs löst du deine Hauptgründe auf, warum du dir selbst im Wege stehst. Punkt und Ende der Durchsage.«

Es beschreibt, wie Er in den letzten sieben Jahren z. B. acht Bücher schrieb und über 150 Seminare gab, sein Winter-Domizil auf den Kanaren einrichtete, sich an Umwelt-Projekten beteilige und vieles mehr. Mit diesem erprobten Rezept, kannst auch du das erzielen, was du dir wirklich in deinem Herzen wünschst.

Warum? Weil es ein klares Rezept ist.

Du musst Wissen, hast Du ein Rezept kannst du ein Ergebnis immer und immer wieder Duplizieren.

Dieses Erfolgs Rezept ist Übernehmbar auf alle Bereiche deines Lebens…

Und das wirst du gewinnen können

  • Freude und Bewusstheit für deine eigenen Wünsche, Träume und Ziele 
    Innere Klarheit über deine Ziele für jeden Bereich deines wundervollen Lebens.
  • Selbstvertrauen und Orientierung auf deinem ganz persönlichen LebenswegUnterstützung bei der Entwicklung deiner individuellen inneren Schatzkarten.
  • Mit Leichtigkeit eigene Ziele setzen und erreichen.
    Das Verstehen der Verbindungen zwischen geistiger und materieller Welt.
  • Lebensförderliche GewohnheitenWissen, welche Gewohnheiten das eigene Leben sabotieren. Die Unterstützung, um lebensförderliche Gewohnheiten zu erlernen.
  • Alte negative Überzeugungen verlassen und neue positive Überzeugungen entwickeln.was ist das Besondere und Einzigartig