Zitate und Gedanken von David Vosen


Die Lautstärke des Lebens


Die Lautstärke des Lebens unserer modernen Zeit ist allgegenwärtig. Wie kannst du ihr entfliehen wie bekommst du ruhe in dich und um dich.

Einer meiner Lieblings weg ist das Focussing hier geht es in kurzen Worten darum das du dir einen positiven fix Punkt kreierst nach deinen Vorstellungen und Gefühlen was wirkliche ruhe für dich bedeutet. Näh-re dieses Bild in dem du dich jeden tag dort aufhältst dich immer mehr mit diesem Ort identifizierst lass es zu deinem heiligengarten werden.Sobald du ohne weiteres in deinen Garten an jedem Ort und in jeder Situation reisen kannst nutze ihn zur Heilung und zur um Programmie-rung deiner negativen Gedanken träume und Co. Jedes mal, wenn sie sich in dir manifestieren frage dich wo sollte dein Focus eigentlich sein und richte dich auf deinen inneren Garten aus bis dein Energie System sich wieder in ein Gefühl des Wohlgefallens aus-dehnt. Ich wünsche dir viel Freude damit.
Aloha nui loa David

Was sind Probleme


Was sind Probleme warum sind sie da? Probleme sind Ball vorlagen des Lebens zur Veränderung. Probleme sind dafür da an ihnen zu wachsen und sie nicht in Klageliedern zu bejammern. Um so größer deine Probleme sind um so mehr Heilung steckt in ihnen, es liegt immer wieder nur an einem selbst was man daraus macht. Gibst du dich deinen Problemen hin und verlierst dich in ihnen oder lernst du sie zu verstehen sie an zu nehmen und nachhaltig zu heilen. Sei dem Problem dankbar das es sich dir zeigt und du ganz bewusst an ihm arbeiten kannst ohne es im außen bei Mitmenschen zu parken.

Sehen/verstehen
Annehmen
Loslassen
Leben


Dein glückliches Leben wartet am ende der Treppe des tun. Glücklich sein ist kein kurzzeitiger Zustand, es ist ein Weg. Entscheide dich für deinen Weg des Glücks jeden tag auf neue arbeite an den Themen die dich sabotieren, lass los und lerne fliegen. Glück steht jedem zu, Glück ist erlernbar wahres Glück ist dauerhaft.

Eine Wahrheit kann erst wirken, wenn der Empfänger bereit dafür ist. Was ist wirkliche Wahrheit? Ist es deine Wahrnehmung deines außen? Ist es eine vorgefertigte Information? Ist es das was uns von unseren Regierungen vorgesetzt wird. Nein ich glaube das wir jeder unsere ganz eigene Wahrheit haben und diese durch unsere Muster Brillen sehen. Ja man könnte es die Wahr-heit Brille nennen jeder von uns trägt seine eigene so lange bis ein hö-heres Bewusstsein entstehen welches sich aus der Heilung des inneren Kindes und des Egos bildet. Diese Wahrnehmung ist losgelöst von der Vergangenheit und los gelöst von der Zukunft sie ist die absolute Neutralität des Seins.
Aloha nui loa David


Liebe ist die Brücke zu dir und zu allem was ist. Liebe ist der Zugang zu deiner wahren Natur. Liebe ist die Essenz alles Lebens. Wahre Liebe ist das ich bin. Unser sein besteht aus liebe der Schöpfung zu allem was ist. Liebe ist unser sein und verbindet uns zu allem was ist. All zu oft lassen wir bewusst unbewusst und unterbewusst zu, dass un-sere liebe sich verdunkelt ja das wir schier unser Herz verschließen.

So schmerzhaft solche Momente sind, sind sie auch wahre Heilung sie end täuschen dein Herz und deine Wahrnehmung. Verliere nicht den glauben an liebe und Frieden in dieser Realität. Verliere nicht den Glauben an dich du bist der Hauptdarsteller und Drehbuchautor in einer Person.

Erkenne dein Opfer Täter Retter Prinzip werde wach.
Erkennen - Annehmen - Loslassen
Aloha nui loa David


Ich bin was ich bin
Ich bin die Summe meiner Erfahrungen
Ich bin die Realität meiner Erwartungen
Ich bin die Kreation meines Weges
Ich bin das ich bin in allem
Ich bin das was sich meine Seele als lern-aufgabe aussuchte 
Ich bin das Vater
ich und
Ich bin das Mutter ich
Ich bin die Verbindung aus beiden
Ich bin das, ich bin
David Vosen
In deinen wunden warten Samen darauf, schöne bunte Blumen wach-sen zu lassen oder Büsche, Bäume ja ganze Wälder. Jede negative Er-fahrung birgt Heilung auf allen Ebenen deines Seins bis zu dem Punkt an dem du sie nicht mehr für dein Wachstum brauchst.

Wir alle sind gleich
Wir alle leben auf der selben Erde
Wir sind auf einander angewiesen
Wir sind alle miteinander verbunden
Warum dann nicht wirklich alleins werden.

Ja alles ist möglich wenn dein Herz denkt und dein Kopf fühlt. Lass dein sein auf Reise gehen, Reise dort hin wohin dein Herz dich führt. Es ist die Erlaubnis zu träumen um so deine Träume ins hier und jetzt zu holen. Lebe deine Träume lebe dein leben in liebe und Leichtigkeit.
Aloha nui loa


Es geht um dich
Es geht in deinem Leben immer um dich es geht um Glück liebe und Leichtigkeit.
Du selbst erschaffst die Realität die dich umgibt du selbst bist Opfer Täter und Retter in einer Person die frage die du dir stellen solltest welche Rolle willst du spielen ja welche Rolle spielst du in deinem leben.
Aloha nui loa Wahre Liebe lebt in dir du bist wahre Liebe.
Liebe ist die tiefe Verbindung zwischen den Ebenen des Menschen den nur über die Liebe fin-dest du den Kontakt zu deinem inneren Kind den nur durch die Liebe zum inneren Kind kannst du die liebe deines hohen selbstes fühlen und wahrnehmen. Liebe dich so wie du geliebt werden willst liebe dich so wie du bist liebe dich gerade für die Dinge die dich besonderes machen.

Danke das es dich gibt
Danke das du du bist
Danke danke danke


Erst wenn du alle zwänge und fesseln des außen abgestriffen hast bist du wahrhaft frei. Stoppe die anpassungs versuche an dein außen richte deine Aufmerksamkeit auf dein inneres und heile dies. Im außen wartet Ablenkung und Unruhe auf dich in deinem inneren tiefe ruhe und wahre Heilung. Erst wenn dein Focus auf deinem leben auf deiner Liebe liegt wirst du frei sein. Lass los und lerne fliegen

Mein geliebtes inneres Kind bitte verzeih mir all das was ich niemals sagte, bitte verzeih mir all das was ich niemals tat, bitte verzeih mir all die unverständlichen Signale die ich dir gab. Mein liebes inneres Kind es tut mir leid bitte vergib mir das ich dich mit unserem Schmerz alleine ließ, bitte ver-zeih mir das ich dich überhört habe ich habe es jetzt verstanden wir werden es jetzt gemeinsam ändern, weil ich mich liebe und weil ich dich liebe und weil ich mir von ganzem Herzen vergebe.
Danke Aloha nui loa David


Alle Information ist von Anbeginn in dir deine Seele weiß schon alles was du für ein glückliches Leben in Einklang von Körper Geist und Seele brauchst. Bau die saubere Verbindung zu ihr auf und labe dich an der kosmischen Information von allem was ist.

Das Hamsterrad


Das Hamsterrad des modernen Menschen, dreht sich Jahr für ja schnell jedes mal mehr, wenn wir anscheinend denken wieder ein gutes Stück weiter gekommen zu sein. Sitzt du auch im Hamsterrad und denkst du machst Quantensprünge und doch bist du nach eini-ger Zeit wieder an deiner Ausgangs Situation? Schau genau hin es ist dein leben öffne dich für das was in deinem leben ist, weil es halt dein leben ist. Alles um dich herum sind deine eigenen Konstrukte die aus deinem bedürftigen inneren Kind erschaffen hast. Erkenne deine Situation nehme sie an heile sie und werde frei so frei wie es sich dein Herz mit deiner Seele so sehr wünscht.
Ich liebe dich Aloha nui loa David

Was willst Du


Hast du dir diese Frage mal aus verschiedenen Sichten gestellt?
Was will dein Herz?
Was will dein Kopf?
Was willst du in deiner Partnerschaft?
Was willst du Beruflich?
Was ist dein Ziel?
Was willst du wirklich und was glaubst du zu wollen, recht häufig gehen diese Sichten und wün-sche weit auseinander. Ich benutze seit Jahren 4 Fragen.

Nährt es mich wenn ich das tue?
Bringt es mich weiter wenn ich das tue?
Wachse ich wenn ich es tue.
Tut es mit gut?

Wenn alle Punkte auf ja sind beginne ich davon mehr um zu setzten, wenn Punkte auf nein ste-hen frage ich mich warum tue ich es noch was ist mein Gewinn an diesem Muster oder verhalten. Überprüfe anhand dieser Fragen was du in deinem Leben hast.
Du bist einzigartig
Du bist einzigartig seit dem Moment deiner Zeugung.
Du bist einzigartig durch die Seele die in die dir wohnt.
Du bist einzigartig, weil nur du du bist, du bist genau so wundervoll und einzigartig wie die Schöp-fung die dich umgibt. Liebe dich wie die Schöpfung dich liebt.
Aloha nui loa David Glaube und vertraue

Der Weg


Der Weg des Lebens ist oft unverständlich und voller Hindernisse das ist meistens der erste Ein-druck, wenn wir beginnen uns unser Leben mal genauer zu betrachten. Was sehen wir bei dieser Betrachtung eigentlich? Ist es wirklich die Realität oder das was wir se-hen wollen oder können. Was ist die Realität was ist deine Realität sie ist nicht mehr und weniger als die Summe deiner Entschlüsse in deinem bisherigen Leben. Ist diese Realität endgültig, nein ist diese Realität veränderbar, ja. Du bist Schöpfer deiner Realität du bist Täter Opfer und Retter in einer Person die frage ist welche Rolle willst du weiterspielen, wenn du noch glaubst alles wäre nicht real und wahr, entscheide dich für die Lüge die dir am besten gefällt. Bist du bereit etwas in deinem Leben dauerhaft und nachhaltig zu verändern ich bin dir dabei gerne behilflich.

Das Leben ist bunt


Das Leben ist so bunt und fröhlich wie du es betrachtest. Steig aus deinem schwarz-weiß Film aus öffne die Augen und dein Herz für die wahre Fülle und Schönheit die uns umgibt. Lange Zeit lebte ich auch in einem Film der entweder strahlend weiß oder tief schwarz war. Es liegt bei dir das wahrhaft zu zulassen was schon immer dort war erlaube es dir zu sehen zu fühlen und mit allen sinnen zu feiern es ist dein leben.

Danke das es dich gibt
Danke das es mich gibt
Danke das wir ein Zuhause haben
Danke das ich essen habe
Danke Gott das ich lebe und mein Leben mit deinen Farben füllen darf.

Erleuchtung Austritt aus dem Reinkarnation Vertrag


Was soll erleuchtet werden was es schon lange ist?
Was soll erleuchten was es schon immer war?
Warum nach etwas suchen was schon da ist du kannst nichts er meditieren nichts erzwingen.
Deine Aufgabe ist es sauber zu machen all das los zu lassen was dein leuchten verdunkelt. Heile den Schatten heile auf allen Ebenen deines Seins heile die Verbindung zur höchsten Ebe-ne des Seins. Mach sauber beginne deinen Seelen Haus Putz jetzt um wahrhafte Heilung zu erfahren. Suche nicht weiter nach einem ideal du bist es schon.

Das Erwachen des wahren Meisters


Was ist ein wahrer Meister des Lebens was macht ihn aus was treibt ihn oder sie an? In meinen Augen kann nur das Leben selbst wahre Meister hervor bringen die jenen die ihr Leben wahrhaft meistern.
Der wahre Meister der des inneren Tempels ist der, der trotz Niederlagen Dramen und traumatas immer wieder aufsteht sich die Gründe anschaut warum er fiehl diese be und verarbeitet. Es ist der erhobene mensch unter Gott ein mensch der sich der heiligen kraft die in ihm wohnt bewusst ist. Die Kraft die wahrhaft Berge versetzten kann.
Öffne dich dem Meister der auch in dir wohnt öffne dich der heiligen kraft die in dir wohnt öffne dich deinem Leben lass dir deine Flügel wachsen und lerne fliegen.
Aloha nui loa David
Es liegt an uns jedem einzelnen etwas zu verändern zum Wohle aller und der Erde auf der wir leben.

Willst du wirklich lieben?


Du suchst die wahre Liebe mit dem Blick nach außen, die eine wahre Liebe die alle deine wunden heilen soll. Willst du wirklich lieben?

Dann Beginn in dir zu suchen und das was du vorfindet an zu nehmen und zu heilen. In der Huna Lehre arbeiten wir um diese Aspekte zu heilen über das untere oder niedere selbst welches auch gerne als inneres Kind bezeichnet wird. Über diesen Kanal ist es uns möglich alte gespeicherte Muster, Traumatas und Lebens Dramen mit Hilfe des inneren Kindes zu bearbeiten und zu heilen. Heile dein inneres und erlebe das Wunder der Heilung im außen, den wahre Heilung beginnt in deinem Herzen und nicht auf den Schultern eines anderen. Ich wünsche dir kraft und liebe an deine Seite wenn du bereit bist den weg der selbstermächtigung zu gehen.
Ich glaube an uns Aloha nui loa David