Reiki ist das Prinzip der natürlichen Heilung - eine altbewährte Heilkunst, welche durch den buddhistischen Mönch Mikao Usui im 19. Jahrhundert wieder entdeckt und verbreitet wurde.


Reiki ist das Prinzip natürlicher Heilung durch universelle Energie


Das Wort Reiki setzt sich zusammen aus den Elementen „Rei“ und „Ki“ und bedeutet universelle / göttliche Lebensenergie. Zu allen Zeiten hat es Menschen gegeben, die durch das Auflegen der Hände Heilenergien an andere Menschen weitergaben. Die Fähigkeit der Übertragung von Energien über das Auflegen der Hände ist allerdings eine Begabung, die jeder Mensch in sich trägt.

In dem von Dr. Usui entwickelten System wird diese Energie durch die Hände des Reiki-Kanals je nach Anwendungsbedarf mit unterschiedlicher Intensität in den Körper des zu Behandelnden übertragen. Bei einer Behandlung durch Reiki verfällt Dein Körper in einen Zustand tiefer Entspannung. Deine Selbstheilungsprozesse werden auf der physischen und psychischen Ebene aktiviert sowie Blockaden gelöst.


Reiki kann Schmerzen lindern, entgiftet, stellt das harmonische Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele wieder her und fördert Dein spirituelles Wachstum. In meiner Praxis für geistiges Heilen sind nur Einzelausbildungen im System nach Dr. Usui möglich keine Behandlungen. Es wirkt auf der Mentalen, Emotionalen und Körperlichen Ebene.

Als einfache Selbstbehandlungsmethode haben wir Reiki jederzeit zur Hand. Schon eine Kurzbehandlung hilft uns Stress abzubauen und gibt uns neue Kraft und geistige Klarheit für den Rest des Tages. Da das Praktizieren die Entspannungstechnik keine besonderen Vorkenntnisse erfordert, kann Reiki von Menschen jeden Alters leicht erlernt werden.

Du willst Reiki lernen und Selbst zum Lichtkanal werden, Nutze jetzt die Chance und vereinbare Dein kostenloses Vorgespräch mit mir KONTAKT...
mehr erfahren über Reiki...