Theta Zustand
29. April 2013
Blume des Lebens
30. April 2013

Mandalas

Mandala Blume des Lebens

Mandalas – Dein Persönliches Energiebild

Mandalas wurden schon immer in vielen Kulturen, insbesondere im Bereich des Buddhismus, zu religiösen Zwecken benutzt, als Symbol bei Riten und als Darstellung eines Archetypus. Ich kann Dir anhand Deines Geburtsdatums und Deines vollständigen Namens oder Deiner Wunschenergie Dein persönliches Mandala erstellen.

Über Deine persönlichen Daten, wie alle Vornamen, Dein Geburtsname und Dein Geburtsdatum, erstelle ich Dein Geburts-Mandala. Dieses macht das Lebenspotential sichtbar, das Du in dieses Leben mitgebracht hast. Deine Energie wird so dargestellt, wie sie zum Zeitpunkt Deiner Geburt war- ohne Traumen, Verletzungen und Krankheiten. Aus Deinen Daten entsteht ein sehr hochschwingendes Resonanzmuster, das der eigenen Selbsterkenntnis und Harmonisierung von Geist, Seele und Körper dient. Ebenso kann ich Dir auch Deine Wunschenergie oder eine besonders benötigte Energie in Form eines Mandalas erstellen.

Das Mandala-Computer-Programm ist das Ergebnis 12-jähriger Forschung und Entwicklung. Es verbindet Farben mit Zahlen und Buchstaben auf der Grundlage von Numerologie, Fibonacci-Zahlen, Farblehre, ägyptischer Weisheitslehre und Kabbalalehre. Das entstehende Mandala ist ein Energiebild, das man nicht optisch deuten kann. Es wird von Deinem Energiesystem erfühlt und aufgenommen. Es aktiviert die Erinnerung an Dein Potential, indem Du ein kleines Mandala ein paar Wochen am Körper trägst und/oder das große Mandala auf Folie kopierst und an ein Licht oder ins Fenster hängst. Laminieren und Kopieren verändert die Energie nicht. Du erhältst das Mandala per E-Mail als Word-Dokument zum selbst Ausdrucken im DIN A 4 Format und kleine Mandalas.

mehr über Mandalas erfahren…http://de.wikipedia.org/wiki/Mandala

Comments are closed.