Erfahrungsbericht Andreas S.
20. Februar 2015
Erfahrungs Bericht Nathalie K. HunaMatrixHealing Master
5. September 2015

Erfahrungsbericht Sonja F

Lieber David, nachdem ich mich in Quantenheilung, Ho‘ oponopono und Lomi Lomi habe ausbilden lassen, war ich immer noch auf der Suche nach dem gewissen Etwas. Im September und November 2014 fand ich es dann, in Deinem HunaMatrixHealing Level I und II. Beide Kurse waren auf angenehme Art anstrengend. Eine Explosion an Wissen und Techniken, Theorie und praktisches Üben wechselten sich immer wieder ab. ???? Fragezeichen in unseren Gesichtern hast Du mit Deiner wachen und lebendigen Präsenz wunderbar aufgefangen.
Es ist unglaublich mit welcher Kraft Du Dein Wissen ausstrahlst und mit uns teilst. Und dabei darf gelacht und geweint werden. So viel geballte Freude und Spaß hatte ich schon lange nicht mehr.
Danke, Danke, Danke
Auch für die tollen Menschen, die ich bei Dir kennenlernen durfte, bin ich sehr dankbar.

Seit ich bei Dir die HunaMatrixHealing Level I und II besucht habe, läßt mich Huna und Schamanismus nicht mehr los.
Es waren ja auch die Gründe, warum ich bei Dir diese Seminare gemacht habe und klar, dass ich bei Deinem ersten Inka Seminar dabei war, wie so einige aus Level I und II.
Waren Level I und II schon super klasse, so war dieses Seminar hammermäßig, affenstark ;-) Total einfach in seinen Techniken und doch so wirksam.
David, Du ist der perfekte Lehrer für diese Arbeit. Dein scheinbar unerschöpfliches Wissen und Deine Erfahrungen, lassen mich immer wieder ins Staunen kommen. Und Du teilst es mit so viel Freude mit uns und aus vollem Herzen.
Das faszinierende an Deiner Arbeitsweise ist, dass Du auf tief authentische und offene Art Deine weitreichende Arbeit als Heiler und Schamane, ja auch spirituelle Weisheit mit Fakten der modernen Erfolgspsychologie und Naturwissenschaft in Einklang bringst.
Einfach phantastisch – Mahalo!

Comments are closed.