Erfahrungsbericht Sonja F
13. April 2015
Von Glück, Frieden, Dankbarkeit und Deiner wahren Natur
9. März 2016

Erfahrungs Bericht Nathalie K. HunaMatrixHealing Master

Sehr intensive 4 Tage liegen hinter mir. Endlich bin ich HunaMatrixHealing Master. Ob ich selbst als Huna Matrix Healing Schamanin arbeiten oder dieses reichhaltige Programm von David Vosen lehren werde, weiß ich noch nicht. Sicher ist jedoch, dass ich das Gelernte weiterhin an mir selbst anwenden werde und ich fühle mich unendlich beschenkt: in den drei Seminaren habe ich eine große, wirkungsvolle Selbstheilungs-Werkzeugkiste erhalten.

„Folge dem Ruf der Heilung“ heißt das erste Seminar. Das tat ich im Februar 2013 und seither ist viel Heilung geschehen, auch zwischen den einzelnen Terminen. Vor der „Reise ins Quantenfeld“ (Seminar 2) pausierte ich aus privaten Gründen. Umso schöner war die Fortsetzung, die jetzt mit Seminar 3 ihre Krönung erhielt. Gemeinsam mit einer zauberhaften Gruppe durfte ich die „Magie des Heilens“ und das „Erwachen im Licht“ am eigenen Körper und im eigenen Herzen erleben.

An insgesamt 10 Tagen zusammengezählt gab es ca. 80 Stunden Unterricht und Übungen in fast allen denkbaren indigenen Heilmethoden von Indien über Hawaii, Südamerika, Russland, Europa und mehr. Vielseitig und reichhaltig sind die Themen, die David mit viel Herzblut vermittelt – darunter Theta, Matrix/Quantenfeld, Ho Oponopono, Aura, Chakren, inneres Kind, Zweipunkt-Quantenheilung, Energie-Essenzen, Wirbelsäulenaufrichtung, Talismane, Zahlen, Farben, Symbole, Inka-Rituale, Intuitions-Schulung, Schwingungserhöhung,… um nur einige zu nennen.

Meine drei umfangreichen Scripte werde ich noch oft zur Hand nehmen. Und meine Anhänger sehr oft tragen, erinnern sie mich doch an eine der besten Entscheidungen meines Lebens: die HunaMatrixHealing Ausbildung bei David Vosen zu besuchen.

Comments are closed.