HunaMatrixHealing ist das Ergebnis der Vereinigung aller von mir erlernten Methoden und Systeme sowie meiner eigenen langjährigen Erfahrung als Geistheiler, Coach und Schamane.


Entwicklungsgeschichte von HunaMatrixHealing


Vor etwa 10 Jahren begann die Entwicklungsgeschichte von HunaMatrixHealing ich begann mit meinen Ausbildungen im Bereich Coaching. Bald stieß ich immer mehr an die Grenzen der Möglichkeiten der traditionellen Methoden des mentalen Trainings und erweitere meine Arbeit um Systeme wie ThetaHealing, ref="#">Huna, MatrixHealing, Russische Heilmethoden, Matrix Energetics und NLP. Lange Zeit behandelte ich Mensch und Tier mit den Techniken in ihrer jeweiligen Reinform. Doch Stück für Stück öffnete ich mich ganz der geistigen Welt und entwickelte während meiner Heilsitzungen und Coachings eigene Zugänge. Im Verlaufe dieses Prozesses entstand eine eigenständige Art des geistigen Heilens. So entstand im Laufe der Zeit etwas Neues: HunaMatrixHealing für Körper, Geist und Seele. HunaMatrixHealing ist kein geschlossenes System, sondern dynamisch angelegt. Jeden neuen Zugang, den ich erhalte, lasse ich nach wie vor in meine Heilmethode einfließen.


HunaMatrixHealing ist für jeden zugänglich. Daher stehen vier Seminare zur Verfügung, in denen Du Wissen des Huna Schamanismus, verbunden mit den Methoden der Quantenheilung und meinen eigenen Zugängen, als eine wundervolle Bewusstseins-Technologie vermittelt bekommst. Außerdem hast Du die Chance, selbst bei HunaMatrixHealing mit zu wirken. Ein ganz wichtiger Punkt in der Entwicklungsgeschichte von HunaMatrixHealing war, das ich schon immer sehr versiert darin war und bin, Komplexes zu verstehen und instinktiv komplizierte Zusammenhänge darzustellen. Dadurch war ich in der Lage eine Lösung für fast jede Problematik zu finden. Durch meinen medialen Zugang bin ich in der Lage, in Energiefeldern von Mensch und Tier Informationen wahrzunehmen oder bspw. mit deren Geistführern zu kommunizieren, um dadurch Symptomatiken zu erkennen, Falsche Programmierungen aufzuspüren, Heilimpulse zu setzen.

Nutze jetzt die Chance und vereinbare Dein kostenloses Vorgespräch mit mir KONTAKT...