HunaMatrixHealing ist eine alternative Heilmethode zur Behandlung von körperlichen Beschwerden, der nachhaltigen Korrektur von Blockaden des Bewusstseins sowie zur Auflösung von Störungen im Energiefeld, Quantenschamanismus eine neue Art des Energetischen Heilens


HunaMatrixHealing - Dein Weg zu neuen lebendigen Perspektiven


HunaMatrixHealing wirkt auf der Ebene von Energie und Information und verknüpft Erkenntnisse der Quantenphysik mit geistigen Heilweisen, schamanischen Ritualen und Mental-Coaching. Es ist das Ergebnis der Vereinigung aller von mir erlernten Methoden und Systeme sowie meiner eigenen langjährigen Erfahrung als Geistheiler, Coach und Schamane. HunaMatrixHealing ist Quantenschamanismus - und überraschend unkompliziert, effektiv, schnell und leicht zu erlernen.

Diese Methode ist Dein Weg zum bewussten Sein - zu mehr Lebensfreude, Authentizität und Freiheit. So ist es mir ein ganz besonderes Anliegen, HunaMatrixHealing in meiner Praxis anzuwenden und in Seminaren als Selbsthilfe-Technik möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen.

Bei der Seelenarbeit mit der Matrix im Quantenraum handelt es sich um die praktische Anwendung von Erkenntnissen der modernen Quantenphysik. Auf der Quantenebene finden wir die sog. "Welle-Teilchen-Dualität". Auf dieser Ebene gehen Materie, Energie und Information gleichsam ineinander über. Deshalb kann eine Intervention in heilender Absicht die Informations-Matrix eines Menschen, eines Organs oder auch irgendeines Problemphänomens, direkt positiv beeinflussen. Die Matrix enthält die Urinformation der Schöpfung, die heile und vollkommene Ursignatur Deines Körpers. Sie beinhaltet die Information, durch die Du Dich immer wieder neu reproduzierst. Sie verblasst mit der Zeit und verzerrt sich durch Blockaden und falsche Programme, die jedoch korrigierbar sind.

HunaMatrixHealing – die sanfte Welle der Transformation


Unglaublich? Willst Du verstehen wie das geschieht? Dann begleite mich auf eine ganz kurze Reise in die Welt der Quantenphysik. Alles Materielle auf dieser Erde hat eine Matrix / Bauplan / Blaupause. In jedem Samenkorn ist bereits die komplette Pflanze enthalten. Sie wächst in ein schon vorhandenes energetisches Feld, in ihre Matrix. Bei der Entstehung eines Menschen ist ebenfalls schon in der ersten Zelle der Bauplan für den kompletten Körper enthalten. Energetisch ist bereits alles vorhanden und zwar „so wie es sein soll“. Rupert Sheldrake nennt es „das morphogenetische Feld“.

Die Matrix erhält schon vom Moment der Zeugung an sowohl positive aufbauende, wie hemmende negative Prägungen, z.B. durch Verhaltensmuster der Familie, Emotionen, Gedanken, Handlungen, Glaubenssätze und einschneidende Erlebnisse wie Unfälle, Operationen und Schocks. Die Quantenphysik beschreibt jede Realität als Vibration und wellenförmiges Muster. Alles was ist, ist Licht und Information und bildet biologische Informationsfelder, die eine ständig schwingende, interaktive Matrix formen.Die Vibrationen in der Matrix verändern sich durch äußere Einflüsse. Durch physikalische und emotionale Verletzungen entstehen Lücken, Verzerrungen und energetische Widerstände innerhalb der Matrix, die die notwendige Kommunikation zwischen den Zellen stören und zu psychischen Beeinträchtigungen bis hin zu körperlichen Erkrankungen führen können.


Matrixverzerrungen zeigen sich in Unwohlsein, nachlassender Leistungsfähigkeit, chronischer Müdigkeit, Krankheit, vorzeitigem Altern, Beziehungsproblemen, körperlicher oder geistiger Unbeweglichkeit, Aggression und Depression. Sie lassen sich am leichtesten auf einer höheren Ebene erkennen und lösen.Bei der Anwendung von HunaMatrixHealing wird eine Schwingungswelle aus höheren Ebenen des Seins freigesetzt, die Störungen in der Matrix des Behandelten transformiert und auflöst.

HunaMatrixHealing ist nicht als eine „Therapie“ zu bezeichnen oder als solche definiert. Es ist vielmehr ein Weg der Transformation durch Kommunikation auf der Quantenebene. HunaMatrixHealing nutzt die Welle der Energie des reinen Bewusstseins, das alle Realität kreiert.

Die direkte Korrektur in der Matrix - anstatt die bloße Bekämpfung von Symptomen – kann sehr schnell segensreiche Veränderungen bewirken. Der Unterschied von HunaMatrixHealing zu anderen Heiltechniken besteht darin, dass sich der Heil-Fokus ganz auf die Informationsebene, die Quantenebene eines Körper-Geist-Systems richtet. Wir initiieren Selbstheilung direkt aus unserem Seelenraum, indem wir ein Verwirklichungsfeld aufbauen, das zwar in die 3-D-Realität hinein wirkt, das seine essenzielle Kraft aber aus einer Dimension bezieht, die aus der Unendlichkeit kommt.

Diese Seelen-Matrixheilung ist ein effektives Selbstheilungswerkzeug und benötigt keinen "Behandler". Der heilende Impuls kann vom Kranken selbst ausgehen und ist auch als ergänzende Maßnahme in Verbindung zu anderen Therapien sehr sinnvoll.

Nutze jetzt Deine Chance und vereinbare ein kostenloses Vorgespräch mit mir KONTAKT...