ThetaStreaming einfach ABNEHMEN & dauerhaft SCHLANK
16. Juni 2017
Übung Ich verpflichte mich zum Glücklich sein
17. Juni 2017

Übung Zu 100% Verantwortung übernehmen

Übung Zu 100% Verantwortung übernehmen

Übung Zu 100% Verantwortung übernehmen

Fehlt Dir Deine Ausrichtung? Nutzt Du Deinen Partner unbewusst als Entschuldigung dafür, dass sich bei Dir die Fülle noch nicht eingestellt hat, die Du Dir so sehr ersehnst? Ist Dein Partner oder ein anderer Mensch die Projektions äche, die Dich am Erreichen Deiner Ziele hindert?

Du hast die Wahl: Übernimm Verantwortung!

Das Unglück der heutigen Menschheit basiert zu 99% auf Denkfehlern.

Deine subjektive Bewertung äußerer Situationen lässt Deine Instinkte glauben, dass Dein Leben bedroht sei, was unangenehme Gefühle auslöst.

Diese Gefahr besteht jedoch so gut wie nie! Erkenne es und werde frei für Dein Glück!

Hast Du großartige Ideen? Werde Dir bewusst, dass Dein Unterbewusstsein in der Lage ist diese umzusetzen.

Entlarve Deine Denkfehler und werde frei! Glaube nicht alles, was Du denkst!

Zu 100% Verantwortung übernehmen

Mache Dir das, wofür Du Dich anklagst, zu eigen – und Du wirst erhaben. Denn wenn Du angegri en wirst, liegt das nur daran, dass Du Dir etwas noch nicht zu eigen gemacht hast.

Beispiel: „Du bist doof und hässlich.“ Es ist nichts falsch daran, doof und hässlich zu sein. Bekenne Deinen Fehler und unterlasse es, dies als Fehler zu bezeichnen. Über- winde die Widerstände Deines Egos indem Du sagst: „Ich bin doof und hässlich – jedoch spielt es keine Rolle, denn Gott liebt mich, so wie ich bin – ich bin gut so, wie ich bin.“ So wirst Du gegen Angriffe immun.

Comments are closed.