Coaching für neue lebendige Perspektiven

Coaching für neue lebendige Perspektiven 

Coaching oder Mediale Beratung ermöglicht es mir, einen Menschen auf seinem  Weg zu innerer und äußerer Freiheit und einem erfüllten Dasein zu unterstützen.
Mein Anliegen ist,  genau  dort  individuell zu begleiten, wo die Entfaltung des Lebens am schwierigsten zu sein scheint.

Gemeinsam erarbeiten wir Uns dein ganz Persönliches Coaching, den alle Lösungen sind Permanent in dir Vorhanden. Das ist der eigentliche Sinn und zweck eines Coachings, das die Dinge die in dir schon angelegt sind (Positive nicht gelebte Eigenschaften) oder dich zu Disharmonie ( Muster, Themen, Dramen, Traumatas) führen,  und nur auf Ihre Aktivierung oder Heilung durch Dich warten endlich durch unsere gemeinsame Arbeit an die Oberfläche geholt werden um Dort aufgelöst und bearbeitet zu werden. 

In meinen Augen ist das so, wenn man nun aber Menschen die Kraft gibt, ein Unglück zu wenden, wenn man sie von einem Leiden befreit oder ihnen hilft, tiefsitzende Probleme und Blockaden zu überwinden, dann ist das für mich nur der erste Schritt. „Mir ist es wichtig, nicht nur den Geplagten, sondern auch denen helfen zu können, die mehr oder weniger vor sich hin leben. Es geht nicht um die Abwesenheit von Unglück, sondern die Anwesenheit von Glück.

„Heil dich selbst und deine Welt heilt mit“ Ulrich Emil Dupree

Coaching für neue lebendige Perspektiven

Auf einfache Weise erzielt er nachhaltige Erfolge

So unterschiedlich die einzelnen Menschen sind, die zum Coaching zu mir kommen, so verschieden ist auch das Tempo und die Art und Weise, wie sie neue Herausforderungen meistern. „Ganz oft wünschen sich meine Klienten eine längerfristige Betreuung. Manche sind beruflich viel unterwegs, haben erst am Abend Zeit, sich wieder um die eigene Seele, um das eigene Lebensgefühl zu kümmern. Genau dafür habe ich „Coaching to go“ ins Leben gerufen . Die virtuelle Welt gibt uns Möglichkeiten, die wir früher nicht hatten. Wenn alle mobil sind, alle flexibel, dann kann doch auch ein Coach nicht nur in seiner Praxis verharren“, als Hintergrund für. „Coaching to go“ – eine tolle Idee. 

Im Mittelpunkt deines Coachings können stehen 

  • die Grundpersönlichkeit, deine Egos, Entwicklung der Marke ICH
  • die natürlichen Qualitäten und Fähigkeiten
  • Lebensthemen und Ziele, Erfolg
  • die berufliche Tätigkeit
  • Innere Kind Arbeit, finde deine verloren Fähigkeiten 
  • Vergebungsarbeit (Ho’oponopono)
  • die geistigen Ursachen von körperlichen Krankheiten und Wege der Heilung
  • grundsätzliche Themen in einer Partnerschaft und Schritte zu einem erfülltem Miteinander
  • Konflikte und Möglichkeiten in der beruflichen und geschäftlichen  Zusammenarbeit
  • die Alternativen bei zu treffenden Entscheidungen mit den Konsequenzen für die Entwicklung der Person und deren Leben.

Für alle Themen eines Menschen gibt es einen oder mehrere stimmige Wege – jedoch mit verschiedenen Konsequenzen. Diese sind wahrnehmbar und sichtbar. Damit kann ich bei einer Entscheidungsfindung begleiten. Ich halte es jedoch für wichtig, dass jeder seine Entscheidungen frei und selbstständig trifft. Ich habe nie erlebt, dass eine geistige Instanz Jemandem vorschreibt, was er/sie zu tun hat. Die lichtvollen Wesen, die mich begleiten, wissen, wie wichtig es für die eigene Entwicklung ist, seine Entscheidungen selbstständig und eigenverantwortlich zu treffen.

Bist Du bereit neue Wege zu beschreiten?

Kann ich Dich bei deinen LebensThemen beraten?

Kostenloses Vorgespräch 20 min 

Allzu oft ist es so, dass man erst nach einem kurzen Vorgespräch merkt, ob die Chemie stimmt.  Daher nutze mein Angebot an Dich… Dein kostenloses, telefonisches Vorgespräch, denn so haben wir die Möglichkeit vorab kurz über Dein Thema zu sprechen und gleichzeitig zu schauen ob ich mit meinem Wissen und den von mir verwendeten Methoden der richtige Begleiter für Dich bin.

Dieses Telefongespräch ist mein Angebot an Dich und daher kostenlos und unverbindlich.

Ruf an, Ich freu mich auf Dich… 06041 – 962 2962

Kontakt per Mail